Episoden

DM Haul 3
20.04.2024
6 Minuten
Hallo zu einer neuen Folge! Ich habe nach langer Zeit wieder einen DM Haul für euch gedreht es ist zwar schon vier Wochen her aber gut. Ich hoffe die Folge gefällt euch (war zu faul die Folge zu schneiden, deswegen kommt die jetzt e...
Produkte bewerten
15 Minuten
~Charly~// Hallo zu einer neuen Folge All you Can Say . In dieser Folge weiß ich am Anfang zwar noch nicht was ich machen soll aber zum Glück gibt es Internet und glücksräder . In dieser Folge hab ich das erste Mal versucht mit airpods aufzunehmen ob...
Skincare und Hausaufgaben
8 Minuten
Hallöchen zu einer neuen Folge ! Ich bin's Charly und es ist 21 Uhr und ich hab nichts besseres zutun als eine Folge aufzunehmen (naja eigentlich muss ich noch Hausaufgabe machen ABER EGAL) Ich Versuch jetzt regelmäßiger Folgen hochzuladen Stimmt mal...
Random Talk
23.03.2024
18 Minuten
Charlie und ich haben seit langer Zeit mal wieder eine Folge zusammen aufgenommen und es wir reden einfach über verschiedene Themen (die ziemlich Random sind) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/all.you.can.say.de/mes...
Direkt Unsympathisch
7 Minuten
Ich erzähle euch die Dinge die Menschen Unsympathischer machen, wenn sie diese tun --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/all.you.can.say.de/message

Über diesen Podcast

Wir reden über viele verschiedene Sachen und bringen auch Fakten mit ein. Hört gerne mal rein. Ihr könnt bei Fragen oder Ideen uns eine Nachricht über Apple Podcast, Anchor, eine Mail an All-you-can-say@web.de oder über Insta: https://instagram.com/all.you.can.say?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ== schicken

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: