Episoden

#29 Glauben ist nicht Wissen
50 Minuten
In der neuen Folge geht es mal wieder Schlag auf Schlag. Während Bene sich der Off-Season entgegen sehnt, hat Dom für das kommende Wochenende noch ein Turnier geplant. Was kommt da wohl auf ihn zu? Und soll er seine neuen Scheiben gleich unter Turnie...
#28 „Gamebreaker & Tournament-Ender“
58 Minuten
Um was es wohl in der aktuellsten Folge geht? Nunja, wer das internationale Disc Golf geschehen verfolgt, der weiß genau was ansteht: USDGC!! Dom, der bereits 2015 und 2017 bei den USDGC mitgespielt hat, ist natürlich aus dem Häuschen. Aber auch Bene...
#27 Bleistift-Gate
57 Minuten
Achtung, gute Laune! Den Anzeichen einer Winterdepression entgegnen wir in der neuen Folge mit guter Laune, verschiedenen Themen und einem noch nie da gewesenen HIGHLIGHT! Der gut gelaunte Dom berichtet von einer 95%iger Puttquote (oha!) und dem Blei...
#26 Es fehlt an der Basis
53 Minuten
Die Europameisterschaft liegt hinter uns, die Deutsche Meisterschaft ist gespielt. Daher kann man wohl sagen: die Turniersaison ist für Bene und Dom beendet. Vielleicht macht sich auch deshalb eine etwas gedrückt Stimmung bei den beiden breit. Aber w...
#25 Dein Putt ist eine Katastrophe!
1 Stunde 3 Minuten
Wir sind nun offiziell zurück aus der Sommerpause und berichten euch ausführlich vom Highlight des deutschen Turnierkalenders - der Deutschen Meisterschaft 2021 in Freiburg. Das Team ParTherapie schafft es in die Top 10 und während sich Bene zufriede...

Über diesen Podcast

Disc Golf Podcast mit Dominik Stampfer und Benedikt Heiß. Tipps&Tricks, Community, Turnier-Life und ein bisschen Comedy.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten