Episoden

Sobremesa
21.04.2024
43 Minuten
Wir rauchen heute die Dunbarton Sobremesa Cervantes Fino und sprechen sowohl über die Zigarre als auch die spanische Tradition des Sobremesa.
Rocky Patel Year of the Dragon
34 Minuten
Wir rauchen die neue Rocky Patel Year of the Dragon. Und während die Zigarre selbst, vor allem aber die Kiste, hervorragend aussehen, fragen wir uns ob die 29€ gerechtfertigt sind …
Drei Körper Problem
30 Minuten
in dieser Episode rauchen wir die neue Cusano, welche einige interessante Details zu bieten hat. Dabei unterhalten wir uns ein wenig über die Zigarre selbst und die neue Netflix Serie "3 body problem".
Hiram & Solomon
43 Minuten
Wir rauchen die Hiram & Solomon Master Mason.
Saint Patricks Day 2024
33 Minuten
Es ist der 17. März 2024 und wir feiern den St. Patricks Day. Dazu rauchen wir die Hemmy's Maduro Robusto und genehmigen uns einen guten irischen Whiskey aus dem County Cork.

Über diesen Podcast

Über Zigarren und Themen die die Welt bewegen. Mit zwei verschiedenen Formaten: einem reinen Zigarren-Podcast und einem das Themen ganz allgemein behandelt, wollen die Frankfurter Stumpe - drei begeisterte Aficionados aus Frankfurt - ihre vermeintliche Weisheit dem Podcast-Sammelsurium hinzufügen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: