Starte deine Marke. Grosse Marketing-Tipps für kleine Start-ups.

Starte deine Marke. Grosse Marketing-Tipps für kleine Start-ups.

Episoden

Starte deine Marke: Was ist passiert?
2 Minuten
Hoi zäme! Ruhig ist's geworden um den Podcast. Im Dezember gab's die letzte Folge. Was ist passiert? Privat einiges. In meinem engen familiären Umfeld gab's einen Burnout-Fall, der mich stark forderte und mich dazu brachte, meine eigene...
Das Potenzial von Facebook-Gruppen in der Unternehmenskommunikation (3. Interview mit Thomas Besmer)
30 Minuten
#32 |  Facebook-Gruppen bieten Euch gratis die Möglichkeit, ein eigenes Forum, Intranet oder E-Learning zu betreiben. Dazu kommt: Sie haben im News Feed eine hohe Sichtbarkeit. Thomas Besmer von Hutter Consult erklärt uns, wie wir mit dies...
Facebook Ads: Das kann der Algorithmus (2. Interview mit Thomas Besmer)
26 Minuten
#31 | Facebook Ads werden immer ausgereifter. Was liegt für Euch drin? Welche Aspekte dürft Ihr nicht vergessen? Und hört uns Facebook tatsächlich zu? Thomas Besmer von Hutter Consult teilt mit uns sein Wissen. > Hier geht's zur Checkli...
Facebook-Strategie: Wer ist da überhaupt? (Interview mit Thomas Besmer)
23 Minuten
#30 | Fast drei Milliarden Menschen bewegen sich im Facebook-Universum. Grund genug, diesen Kosmos unter die Lupe zu nehmen. Wer ist da überhaupt? Wann lohnt sich Facebook, wann Instagram? Darüber spreche ich mit Thomas Besmer von Hutter...
Google-Ads-Kampagnen optimieren (3. Interview mit Philipp Bachmann)
38 Minuten
#29 | Was braucht’s, damit Eure Google-Ads-Kampagne Euch laufend neue Kundschaft bringt? Im letzten Teil unserer Trilogie gibt Euch Philipp Bachmann von Undici Web seine Tipps zu Conversion Rates und anderen Kennzahlen, Gebotsstrategien un...

Über diesen Podcast

Von der Geschäftsidee zum Kundenstamm. Von Mai bis Dezember 23 gab es hier jede Woche eine neue Folge. Du bist ein Start-up und tüftelst lieber an deinem Produkt, anstatt Werbung für dich zu machen? Und du hast nicht wirklich ein Marketing-Budget? Ich kenne das. Deshalb habe ich diesen Podcast gestartet. Mein Name ist Fabio Sandmeier, ich bin Dozent und Unternehmer. In diesem Podcast spreche ich mit Marketing-Expert:innen und Gründer:innen und sammle Tipps und Techniken, die dich und dein Unternehmen weiterbringen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: