Tägliche Andacht von Joyce Meyer

Tägliche Andacht von Joyce Meyer

Episoden

Bist du ständig beschäftigt? – Joyce Meyer Deutschland
3 Minuten
Als junger Christ war ich sehr enthusiastisch und wollte Gott bereitwillig dienen. Also bot ich meine Hilfe bei allen Aktivitäten an, die auch nur ansatzweise interessant erschienen. Einerseits lernte ich dadurch ganz schnell, wozu Gott mich...
Gott will dich leiten – Joyce Meyer Deutschland
3 Minuten
Als Jesus auf der Erde war, wusste er immer genau, was er tun sollte. Er tat nur das, was er den Vater tun sah. Da er unser Herr ist, können wir ihm vertrauen, dass er uns jeden Tag richtig führen wird. In Psalm 48,15 heißt es, dass Gott uns so...
Wirst du auf die Probe gestellt? – Joyce Meyer Deutschland
3 Minuten
Das Leben ist voller Herausforderungen, die unsere Entschlossenheit und unseren Glauben auf die Probe stellen. Ganz gleich ob schlimme Ereignisse drohen oder wir uns nur den alltäglichen Widrigkeiten gegenübersehen, unser Charakter wird auf j...
Bete für deine Feinde – Joyce Meyer Deutschland
3 Minuten
Wir wissen alle, dass es richtig ist, Menschen zu vergeben, die uns verletzt haben – auch wenn es uns schwerfällt. Aber nur wenige gehen den nächsten Schritt, zu dem Gott sie auffordert. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum zu glauben, dass...
Die Entscheidung zu vergeben – Joyce Meyer Deutschland
3 Minuten
In dem Moment, in dem uns jemand verletzt, reagieren wir oft, als hätte derjenige uns bestohlen. Wir haben das Gefühl, dass die Person uns etwas schuldet. Aber Gott möchte, dass wir loslassen. Wenn wir uns weigern zu vergeben, wie können wir da...

Über diesen Podcast

Lass dich täglich durch unsere christliche Andacht inspirieren. Joyce Meyer erklärt dir jeden Tag einen Bibelvers und zeigt dir, wie du ihn im Alltag anwenden kannst. Am Ende jeder Andacht laden wir dich ein, ein persönliches Gebet zu sprechen. Weitere Mut machende Impulse für dein Leben findest du auf https://joyce-meyer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

iwr
Recklinghausen
15
15
:
: