Tägliche Andacht von Joyce Meyer

Tägliche Andacht von Joyce Meyer

Brauchst du Kraft für deinen Alltag?

Episoden

Seinen Platz im Leben finden
3 Minuten
Das Herz des Menschen plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seinen Schritt. Sprüche 16,9 (ELB) Ich werde oft gefragt, wie man den Willen Gottes für sein Leben erkennen kann. Manche Menschen warten jahrelang darauf, eine Stimme zu hören...
Nimm dich nicht so wichtig
3 Minuten
Darum lebe nicht mehr ich, sondern Christus lebt in mir! Mein vergängliches Leben auf dieser Erde lebe ich im Glauben an Jesus Christus, den Sohn Gottes, der mich geliebt und sein Leben für mich gegeben hat. Galater 2,20 (HFA) Paulus sc...
Sich Menschen zuwenden
3 Minuten
Öffne dem Hungrigen dein Herz und hilf dem, der in Not ist. Dann wird dein Licht in der Dunkelheit aufleuchten und das, was dein Leben dunkel macht, wird hell wie der Mittag sein. Jesaja 58,10 (NLB) Gott liebt es, Menschen zu helfen, die...
Den Egoismus überwinden
3 Minuten
Täglich sterbe ich, so wahr ihr mein Ruhm seid, den ich habe in Christus Jesus, unserm Herrn. 1. Korinther 15,31 (LUT) Egoismus ist kein antrainiertes Verhalten – es ist angeboren. Sobald wir Jesus als unseren Retter annehmen, lebt er dur...
Gott öffnet und schließt Türen
3 Minuten
An den Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: So spricht der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet, sodass niemand mehr schließen kann, der schließt, sodass niemand mehr öffnen kann. Offenbarung 3,7 (EU)...

Über diesen Podcast

Lass dich täglich durch unsere christliche Andacht inspirieren. Joyce Meyer erklärt dir jeden Tag einen Bibelvers und zeigt dir, wie du ihn im Alltag anwenden kannst. Am Ende jeder Andacht laden wir dich ein, ein persönliches Gebet zu sprechen. Weitere Mut machende Impulse für dein Leben findest du auf https://joyce-meyer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: