Werte und Grenzen

Werte und Grenzen

Podcast of Straßengezwitscher

Episoden

SAMOS: Episode 3 - Ausblick
44 Minuten
**SAMOS - eine dreiteilige Hörreihe von Straßengezwitscher. Episode 3: Ausblick** Ich bin Jojo, Journalist und Medizinstudent. In dieser Hörreihe möchte ich Euch die Situation in den Lagern für geflüchtete Menschen auf Samos näher bringen. In unsere...
SAMOS: Episode 2 - Vor Ort
52 Minuten
**SAMOS - eine dreiteilige Hörreihe von Straßengezwitscher. Episode 2: Vor Ort** Ich bin Jojo, Journalist und Medizinstudent. In dieser Hörreihe möchte ich Euch die Situation in den Lagern für geflüchtete Menschen auf Samos näher bringen. In der zwe...
SAMOS: Episode 1 - Marlene
36 Minuten
**SAMOS - eine dreiteilige Hörreihe von Straßengezwitscher. Episode 1: Marlene** Ich bin Jojo, Journalist und Medizinstudent. In dieser Hörreihe möchte ich Euch die Situation in den Lagern für geflüchtete Menschen auf Samos näher bringen. In der ers...

Über diesen Podcast

Werte und Grenzen: Ein Podcast von Straßengezwitscher, der uns hinterfragen lässt, wo die Grenzen unserer (europäischen) Werte liegen. Gibt es Grenzen für Menschenwürde? Gibt es würdige Grenzen? Wir werden in verschiedenen Hörreihen Menschen kennenlernen und gedankliche, persönliche und geografische Barrieren überwinden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: