METANOIA | Über Perspektivenwechsel, Herzenswandel & die Theorie des Glücklichseins

METANOIA | Über Perspektivenwechsel, Herzenswandel & die Theorie des Glücklichseins

Episoden

#016 | Über den Spiegel, den uns unsere Partner schenken - Ein Interview mit Chiara Valentini | Dialog
58 Minuten
Chiara Valentini ist diplomierte psychologische Beraterin und hilft ihren Kunden dabei den Weg zu glücklichen Langzeit-Beziehungen zu finden . Auf Instagram nimmt Chiara auf ihrer Page beziehungscoach.chiara Singles & Paare mit auf Reflektion...
#015 | Willkommen zurück! It's restart time! | Monolog
12 Minuten
Nach so langer Zeit geht es wieder los. Es ist einiges passiert, es ist viel Zeit vergangen. Jetzt starten wir neu durch!
#014 | Parmesan, Psychologie, Perfektionismus & der Tanz mit unserem Glück - Ein Interview mit Dana | Dialog
55 Minuten
Dana (@minu_and_the_mind) nimmt seit 2019 Menschen mit auf die Reise mit ihrem Hund und ihrer Arbeit als Psychotherapeutin. In 55 wundervollen Minuten erzählt sie uns warum "Geschichten schreiben" für sie so wichtig ist und in vielen Lebensbere...
#013 | Persönlichkeitsentwicklung, Hundetraining & die Jagd nach Träumen - Ein Interview mit Ines | Dialog
40 Minuten
Ines (@inesdogx) & ich haben gemeinsam die Hundetrainer-Ausbildung in der Hundeschule hundefragen absolviert. In dieser Zeit hat sich eine Freundschaft und Sparring-Partnerschaft von großer Bedeutung entwickelt. Wie wie uns gegenseitig helfen...
#012 | Über den Wunsch zur Mehrhundehaltung | Dialog mit Alex
21 Minuten
In der heutigen Folge möchte ich mit euch über meine Learnings mit Alex' Hund Frieda lernen. Frieda war über ein paar Tage bei uns und habt mir dabei einige Dinge beigebracht. Was das so war bespreche ich in dieser Folge mit der Herrin der Me...

Über diesen Podcast

Ich - Thony von FFOXANDELEPHANT - bin begeistert von "metanoia" - Perspektivenwechsel und Herzenswandel. Ich habe "Glücklich zu sein" zum Norden meines Kompass gemacht. Auf genau diese Reise & zu den Gesprächen, die mich bewegen, nehme ich euch in diesem Podcast mit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: