a mindful connection - Dein Podcast für eine schöne Welt

a mindful connection - Dein Podcast für eine schöne Welt

Episoden

# 166 - Ich fühle mich einsam und ungeliebt...
14 Minuten
Wir alle kennen das überwältigende Gefühl von Einsamkeit. Einsamkeit ist nicht das Gleiche wie Alleinsein. Alleinsein ist freiwillig, während wir uns neben dem Gefühl der Einsamkeit häufig noch verloren und ungeliebt fühlen. Wie entsteht dieses tieft...
# 165 - The opposite of addiciton is connection
13 Minuten
Ich bin kürzlich über ein Zitat in einem Buch gestolpert: The opposite of addiction is connection. Da ich Verbindungen und Verbundenheit zum zentralen Thema meiner Arbeit gemacht habe, hat es mich tief berührt. Süchte oder ungesunde Gewohnheiten sind...
# 164 - Staffel 2- 6 Gründe, warum wir Menschen danken können, die uns verletzt haben
16 Minuten
Im Laufe unseres Lebens werden wir von Menschen verletzt (und umgekehrt verletzen wir mit unseren Handlungen und Worten auch andere Menschen). Ich möchte Dir heute in diesem Podcast einen radikalen Perspektivwechsel anbieten- diesen Menschen kannst D...
# 163 - Staffel 2 - DER Tipp gegen Stillstand im Leben
11 Minuten
Wir alle kennen diese Phasen im Leben, in denen nichts mehr vorwärts zu gehen scheint. Die Beziehung ist eingeschlafen, der Job langweilt und der Kontostand verändert sich nicht, sondern steht am Monatsende immer kurz vorm roten Bereich. Aufstehen am...
# 162 Warum Dein Herz mehr weiss, als Dein Kopf
17 Minuten
Dein Herz kennt den Weg, der für Dich bestimmt ist. Auf Dein Herz kannst Du vertrauen. Wie das geht? Indem Du ihm zuhörst. Wie oft nur hören wir auf unsere plappernden Gedanken. Die "mindfucken" uns täglich und erzählen uns Stories, wie etwas zu sein...

Über diesen Podcast

a mindful connection ist nicht nur mein Lebensmotto seit einigen Jahren, sondern auch DIE Lösung für viele Herausforderungen. Ich habe Zeit meines Lebens dieses gewisse "Etwas" in meinem Leben gesucht. Den Sinn, die Seele, den "richtigen" Weg zum Glücklichsein. Dieses "Etwas" habe ich lange im Außen gesucht, aber dieses "Etwas" findest Du nur in Dir. Es ist Deine innere Strahlkraft, Deine Intuition, Deine Liebe, Dein Licht. Etwas, was nur durch Dich in diese Welt kommen kann! Daher möchte Dich mein Podcast ermutigen, DEINEN Weg zu gehen. Egal, wie oft Du auf die Nase fällst! Ich gebe Dir viele unterhaltsame Infos zu den Themen Selbstliebe & Selbstwert, Beziehungen und Kommunikation und Stressmanagement & Burn Out Prävention. Ich hoffe, dass Du ganz viel Inspiration findest und mutig Dein Leben lebst. Denn: Dich gibt es nur einmal in dieser Welt. Und wir alle brauchen Dich in Deiner besten Version! Dieser Podcast ist lange mein Herzenswunsch gewesen. Er möchte Dein Wegbegleiter sein. Wenn Du mal nicht mehr weiter weisst, Mut brauchst, das Licht suchst. Ich bin da. Dein Podcast a mindful connection. www.amindfulconnection.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Ria238
Hamburg
15
15
:
: