Katja Barnasiow Pereira / What’s your Magic & the Secret

Katja Barnasiow Pereira / What’s your Magic & the Secret

Episoden

Was mir der spirituelle Straßenhund erzählte
21 Minuten
Herzlich Willkommen, wie schön das du hier bist!  Ich bin Katja Barnasiow Pereira aus Portugal. Mir dieser Reihe "Spirituelle Geschichten aus dem Alltag einer Coachin" möchte ich magische Erlebnisse & Erfahrungen aus meinem Alltag mit dir t...
Spirituelle Geschichten aus dem Alltag einer Coachin
21 Minuten
Herzlich Willkommen, wie schön das du hier bist! Ich bin Katja Barnasiow Pereira aus Portugal. Mir dieser Reihe "Spirituelle Geschichten aus dem Alltag einer Coachin" möchte ich magische Erlebnisse & Erfahrungen aus meinem Alltag mit dir te...
Glücklich Sein zur Sichtbarkeit für hochsensible Leaderinnen
19 Minuten
In dieser Folge geht es um den Druck, immer glücklich sein zu müssen und wie du damit umgehen kannst, es auch mal nicht zu sein. Die kollektive Botschaft, die ich vom Kolibri und der Schlange in meinen Flitterwochen auf Costa Rica erhalten habe...
Kollektive Soulreadings für Leaderinnen & Lichtarbeiterinnen
15 Minuten
Hier findest du alle kollektiven Soulreadings zur Transformation, Inner Work, Lichtkörper & 12 Strang DNA Aktivierung Damit du mehr Licht in deinen Zellen & Körper speichern kannst 🪶 Folge mir auf Telegramm: https://t.me/katjabarnasiow

Über diesen Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um: ✨ Transformation 🔮 Healing ✨ Inner Work & Ahnenheilung 🔮 Lichtarbeiterinnen ✨ Feinfühligkeit 🔮 Frequenz & Manifestation ✨ Persönlichkeitsentwicklung 🔮 Fähigkeiten & Bestimmung ✨ Das Gesetz der Anziehung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: