Episoden

04-03 Gegen die Wand | Die Passion Christi
1 Stunde 50 Minuten
Diesen Monat sprechen wir über ... UND DANN KAM POLLY, STARSKY & HUTCH, GOTHICA und SHAOLIN KICKERS. Unsere Filme des Monats sind GEGEN DIE WAND und DIE PASSION CHRISTI. Viel Spaß mit der Folge!
04-02 School of Rock | Unterwegs nach Cold Mountain
1 Stunde 29 Minuten
Diesen Monat sprechen wir über COLD CREEK MANOR und SCARY MOVIE 3. Unsere Filme des Monats sind SCHOOL OF ROCK und UNTERWEGS NACH COLD MOUNTAIN. Viel Spaß mit der Folge!
04-01 Last Samurai | Lost in Translation - Zwischen den Welten
1 Stunde 23 Minuten
Diesen Monat sprechen wir über UNDERWORLD und PAYCHECK - DIE ABRECHNUNG. Unsere Filme des Monats sind LAST SAMURAI und LOST IN TRANSLATION - ZWISCHEN DEN WELTEN. Viel Spaß mit der Folge!
SPEZIAL#03 Lieblingsfilme 1993
51 Minuten
Für diese Sonderfolge steigen wir erneut in die Zeitmaschine, reisen weitere 10 Jahre zurück und präsentieren unsere ganz persönliche Top 5 der Kinofilme aus dem Jahr 1993. Viel Spaß beim hören!
03-12 Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs | Donnie Darko
1 Stunde 47 Minuten
Diesen Monat sprechen wir über S.W.A.T. - DIE SPEZIALEINHEIT, FREAKY FRIDAY, SHANGHAI KNIGHTS und HONEY. Unsere Filme des Monats sind DER HERR DER RINGE: DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS und DONNIE DARKO. Viel Spaß mit der Folge!

Über diesen Podcast

Willkommen zur Filmzeitreise. Jeden Monat widmen wir uns den Kinostarts vor 20 Jahren. Sind unsere Lieblingsfilme immer noch so gut, wie wir dachten? Sind manche Filme vielleicht im Laufe der Zeit besser geworden? Welche Geheimtipps sind uns damals durch die Lappen gegangen? Diese Fragen stellen wir uns, wenn wir monatlich eine Auswahl an Filmen besprechen und dabei zwei Filme ganz genau unter die Lupe nehmen. Steigt mit uns in die Zeitmaschine und erinnert euch an das Kino vor 20 Jahren. www.filmzeitreise.de Folgt uns auch auf Instagram! www.instagram.com/filmzeitreise.de Vielen Dank für den Jingle und die Trenner an die Groovesuckers. www.groovesuckers.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: