Kontrastraum - Licht & Schatten der People Fotografie

Kontrastraum - Licht & Schatten der People Fotografie

Episoden

Vorweihnachtliches Gezwitscher
1 Stunde 31 Minuten
Heute erzählt Martin von seinem ganz persönlichen Vorweihnachtsdrama und oben drauf kommen noch ne ganze Menge dummer Sprüche. Gerahmt wird das ganze von Tiraden über Papier und Twitter, DSLR Foren und Fotodrohnen, Gewinneinnahmen, neurale Fi...
#24 - Den Zahn gezogen
1 Stunde 30 Minuten
Es ist mal wieder Selfcare-Time mit Martin und Fabian! Mit viel Lebkuchen und Instafrust, aber auch neuen Projekten und Inspirationen geht es mit Vollgas in die dunkle Jahreszeit. Dazu natürlich wie immer ein paar Tipps und Tricks - auch zum Th...
#23 - Vaseline, Tinder und andere Fotohacks
1 Stunde 16 Minuten
Es geht wild zu im Netz: Likes und Neid, Missgunst und unfaire Wertschätzung auf beiden Seiten und Martin und Fabian klären radikal auf! Außerdem geht's um Effizienz & Zeiterfassung, um Vaseline & das Thema Drucken, schwarze Nägel und um die in...
#22 - Duckface Masterclass
1 Stunde 53 Minuten
Moin moin, Servus und sorry für die stellenweise miese Tonqualität in der ersten Hälfte! In dem verständlichen Teil geht's um matschige Bilder, Martins neueste Farbschmierereien und um eine Vernissage in Bayreuth. Daneben um Dauerbrennerthemen...
#21 - Das fotografische Ende
1 Stunde 48 Minuten
In dieser Folge gibt's Realtalk satt: Es geht um Absagen und abgebrochene Coachings, Ausfallhonorare, Adobe Updates, Arbeitskleidung, die neue Sony Alpha und... Moment...! alles mit A? ...und B wie Bildbände, G wie Gewinnspiel und O wie Martins...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um die People-Fotografie von und mit Fabian Grell & Martin Hirsch. www.fabiangrell-fotografie.de Subs / Insta: @clipskills www.martin-hirsch.com Subs: @martin / Insta: @hirsch_martin Buzzwords, Themen oder Fragen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten