Episoden

Folge13: Loslassen Los-Lösung
14 Minuten
Fast jeder hat ihn, keiner will ihn : den meist (noch unbewussten) sinnbildlichen Sack an Seelengerümpel , den man sein Leben lang ächzend hinter sich herzieht, bis man genug gelitten hat und mutig anfängt loszulassen . Von dem was nicht si...
Folge 12: Gute-Nacht-Geschichte
21 Minuten
Kinder lieben abends Geschichten- aber auch wir ,Großen‘ brauchen manchmal Seelennahrung in Form von  Gute-Nacht-Geschichten, gerade wenn wir verunsichert sind oder uns  in wenig hilfreichen Grübeleien verlieren, die uns nicht weiterhelfen....
Folge 11:die Bügelfalten des Lebens
16 Minuten
Falten& sichtbares Altern:  das Thema ist für uns alle ab spätestens 40 ein teils schmerzliches,unausweichliches Thema. Wer will schon älter und weniger attraktiv sein?!  Es wird Zeit diesen Mythos zu untersuchen: machen uns unsere  Lebenss...
Folge 10: schöööner altern!
15 Minuten
40, der Vorhof zur Hölle?? Hast Du Angst vorm Älterwerden oder bist Du mutig genug für neue Herausforderungen? Ich spreche hier über meine persönliche Hürden auf diesem Weg, beleuchte das Thema Schönheit und Altern und was uns im besten Fal...
Folge 9: Selbstliebe: so stimmig
8 Minuten
Eine kurze  inspirierende Episode über das Thema: Selbstliebe, Selbstachtung. Lass Dich überraschen und mach es Dir dazu bequem.

Über diesen Podcast

Ich, Melanie, bin eine berufstätige Mama Anfang vierzig.Mein Thema:-Der Sinn des Leben, was möchte mein Herz& meine Seele?- wie kann ich meine inneren Blockaden sprengen?-meine Definition von innerer und äußerer Schönheit. Mein Wunsch ist es, Dich zu inspirieren:-auf Dein Herz& Deine Seele zu hören -Deine individuelle, authentische Schönheit innen und außen zu erkennen - Mut zur Lücke zu zeigen statt sich in Perfektion zu verzetteln- Selbsterkenntnis & Gespür für Deine innere Stimme zu erfahren. All das sind Themen die mich persönlich sehr beschäftigen, ich teile meine innere Welt hier mit Dir, vielleicht fühlst Du ebenso Resonanz bei diesen Themen…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: