sneakerfreak aka dj artcore

sneakerfreak aka dj artcore

dj artcore presents finest minimalistic hardcore progressive house sound from munich / germany. no vocal. hard base. full speed for dancing. labels like primate, primevil, torture, kanzleramt, drumcode, kreisel, monoid, bush records or artists like ada...

Episoden

dj artcore goes podcast #6
so. letztes wochenende mal die alten house-scheiben durchgeforstet und die 1210er angeschmissen. ladomat (z.b. “girls in love” / egoexpress, bush, peacefrog, fat boy slim, jamiroquai und andere progressive minimal-house-scheiben wurden zu einem guten...
dj artcore goes podcast #5
und gleich weiter… mit dem heutigen zweiten update, wenn ich schon gerade dabei bin. ein alter mix im oktober aus dem jahre 2001 – schon n weilchen her, aber die vinylscheiben werden auch nicht schlechter. mit nem netten steve miller intro – ein etwa...
dj artcore goes podcast #4
so, die alten mixe werden jetzt mal sukzessive hochgeschoben… hier ein mix aus 2004, wo ich damals bei meinem kurztripp nach london ein paar heisse scheiben ergattert habe. ich bin mir nicht sicher ob ich damals nicht auch noch scheiben aus prag habe...
dj artcore goes podcast #3
so weiter gehts… dieses mal einen schnelleren mix mit 146 BPM, ganz ohne schnörkel. so wie ich es gern habe. er ist vor zwei wochen entstanden, während ich mal wieder die alten kanzleramt & drumcode labels stück für stück verwurschtet habe. heiko lau...
dj artcore goes podcast #2
neues Wochenende – neues glück an den turntables. experimenteller harter progressive house gemischt mit eurythmics sweet dreams – royksopp (röyksopp?) – lali puna & last but not least multiboy mit maratonga. natürlich mit einer guten mischung der alt...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: