GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde

GlücksPferde - Erfüllt leben im Spiegel der Pferde

Erfüllt leben im Spiegel der Pferde

Episoden

GlücksPferde #83: Interviewspezial mit Alexandra Lohr - Warum uns Freiheit mehr lehrt als jede Art der Kontrolle
50 Minuten
Alexandra arbeitet als Persönlichkeitscoach mit Pferden und bildet diesen Beruf auch in ihrer Akademie aus. Bei ihrer eigens entwickelten EQS-Methode setzt sie sich besonders für einen freiheitlichen und gesunderhaltenen Umgang mit Pferden ein....
GlücksPferde #82: Was dich garantiert NICHT glücklich macht
29 Minuten
Angelehnt an meinen online Workshop "Mindest Federleicht" (am 21.9. - Anmeldung ab morgen möglich) gibt es heute eine Podcastfolge, mit deren Hilfe du schon mal eine kleine Bestandsaufnahme machen kannst und dir über Dinge (oft unterbewusste)...
GlücksPferde #81: Mindset Federleicht
30 Minuten
Heute teile ich meinen persönlichen Weg von der totalen Pessimistin zur absoluten Optimistin mit dir Ich erzähle, wie die Pferde eine maßgebliche Rolle dabei gespielt haben, meine Leichtigkeit zu finden und gebe einen kurzen Einblick in meinen...
GlücksPferde #80: Gehmeditation mit dem Pferd - Intentionen für den Tag
39 Minuten
Zur 80. Folge meines Podcast gibt es für dich eine Anwendungspraxis. Ich habe eine Gehmeditation für dich aufgenommen, die du mit deinem Pferd gemeinsam genießen kannst und die dir positive Intentionen für den Tag geben soll.  Viel Spaß bei...
GlücksPferde #79: Warum Positivität ihre Grenzen haben sollte
27 Minuten
Positivität und optimistisch sein ist doch eigentlich etwas Gutes, oder? Warum jedoch auch Positivität ihre Grenzen hat und wir manchmal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen müssen, erfährst Du in dieser Folge. Instagram: passion.connec...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei meinem Podcast "GlücksPferde". Mein Name ist Tina Schumacher und ich möchte Dich einladen auf eine Reise zu einem glücklichen und erfüllten Leben im Spiegel der Pferde. Du hörst authentische, emotionale und bewegende Geschichten. Geschichten, die zum Schmunzeln bringen, nachdenklich machen, reflektieren lassen oder einfach mitten ins Herz gehen. Dieser Podcast ist genau richtig für Dich, wenn Du Dich von einem der besten Lehrer in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Beziehung, Kommunikation und Führungskompetenz inspirieren lassen möchtest. Ganz viel Freude beim Anhören meines Podcast. Ich hoffe, er kann Dir dabei helfen, noch mehr Freude und Glück in dein Leben zu bringen. Deine Tina Du interessierst Dich für meine Themen? Dann hör doch gerne auch die erste Staffel von meinem Podcast. Diese findest Du unter dem Namen "Pferdiosophie". www.passion-connects.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: