Pferdiosophie - Bewusstsein und Potenzialentfaltung im Spiegel der Pferde

Pferdiosophie - Bewusstsein und Potenzialentfaltung im Spiegel der Pferde

Bewusstsein & Potentialentfaltung im Spiegel der Pferde

Episoden

Zeit für Veränderungen: "Pferdiosophie" wird zu "Glückspferde"
19 Stunden 31 Minuten
Liebe Zuhörer meines Podcasts Vielleicht bist Du jetzt etwas irritiert, weil ich diese Folge nicht wie gewohnt mit "Hallo liebe Pferdiosophie-Hörer" beginne. Wie Du wahrscheinlich schon dem Titel entnommen hast, ändert sich der Name meine...
#32 Pferdiosophie: Umgang mit Wut
Hallo liebe Pferdiosophie-Hörer Ich spreche heute über ein etwas heikles Thema - es geht um den Umgang mit Situationen in denen wir wütend werden. Ich glaube, viele Pferdemenschen haben irgendwann einmal eine gewisse Genervtheit, Aggressi...
#31 Pferdiosophie: Phasenweise scheiße!
17 Stunden 6 Minuten
Hallo liebe Pferdiosophie - Hörer Heute geht es um die "Hochs" und "Tiefs" im Training und im alltäglichen Leben - ich würde behaupten, jeder kennt diese Phasen. Oft empfinden wir die "Tiefs" als eine durchweg negative Phase. Wenn wir genau...
#30 Pferdiosophie: Do it yourself!
17 Stunden 50 Minuten
Hallo liebe Pferdiosophie-Hörer Heute nehme ich Dich mit in eine Folge, in der es hauptsächlich um Dich geht. Es geht darum, dass wir den Mut dazu haben sollten, unser eigenes Ding zu machen. Den Mut, Dich auch mal von deinem Trainer oder M...
#29 Pferdiosophie: Urteile sind leicht gefällt.
22 Stunden 48 Minuten
Hallo liebe Pferdiosophie-Hörer Urteile fällen - wir alle tun es. Ich glaube keiner kann sich davon freisprechen, noch nie im Voraus über etwas geurteilt zu haben. Besonders im Pferdesport ist die Sache mit den Urteilen und dem "Schubladen-...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei "Pferdiosophie"! Ich möchte Dich mitnehmen auf eine manchmal philosophische Reise im Spiegel der Pferde. Lass Dich inspirieren durch vielseitige Blickwinkel - bewusst, menschlich und entfaltend. Im Zentrum steht die Frage, wie Pferde das individuelle und systemische Leben beeinflussen können. Du hörst authentische, emotionale und bewegende Geschichten. Geschichten, die zum Schmunzeln bringen, nachdenklich machen, reflektieren lassen oder einfach mitten ins Herz gehen. Dieser Podcast ist genau der richtige für Dich, wenn Du Dich von einem der besten Lehrer in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Beziehung, Kommunikation und Führungskompetenz inspirieren lassen möchtest. Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören und freue mich auch persönlich von Dir zu hören. Deine Tina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: