Alternative Fakten 27

Alternative Fakten 27

Episoden

Alternative Fakten 27 Folge 3
27 Minuten
Folge drei! Neue alte alternative Fakten, hier noch einmal aufgewärmt und nachgebrüht! Viel Spaß dabei
Alternative Fakten 27 Folge 2
27 Minuten
2! 
Alternative Fakten 27 Folge 1
27 Minuten
Alternative Fakten. Ein negativ besetzter Begriff. Vor allem geprägt in den letzten letzten vier bis fünf Jahren... doch das muss gar nicht sein! Alternative Fakten können auch genau das sein was sie sind! Alternative Fakten! Alternative Nachrichten,...

Über diesen Podcast

Alternative Fakten. Ein negativ besetzter Begriff. Vor allem geprägt in den letzten letzten vier bis fünf Jahren... doch das muss gar nicht sein! Alternative Fakten können auch genau das sein was sie sind! Alternative Fakten! Alternative Nachrichten, welche es nicht in die erste Katastrophenreihe geschafft haben, weil es keine Katastrophen sind! Sondern einfach Nachrichten, die unter den Tisch gefallen sind. Aber durchaus erwähnenswert! Sonst wüsste man ja gar nicht, wie alt der älteste Aquariumfisch geworden ist, oder...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: