Episoden

Reingespielt. #95 I Ein Spaziergang durch Fallout 4
1 Stunde 15 Minuten
Ein Spaziergang beruhigt, frische Luft und Bewegung fördern Gesundheit und Wohlbefinden und nebenbei tut man durch pittoreske Aussichten gleich noch etwas für die eigene Seele. Nicht so allerdings, wenn der Atomkrieg naht und der letzte Spazier...
Reingespielt. #94 I Kebab Chefs! - Restaurant Simulator
1 Stunde 9 Minuten
Amelia4you und PaulShow haben sich wieder mal als Köche selbstständig gemacht und ein eigenes Kebab-Restaurant eröffnet. In Kebab Chefs! servieren sie seitdem frische Speisen an ihre hungrigen Kunden und spielen am Feierabend die ein oder ander...
Reingespielt. #93 I Brothers: A Tale of Two Sons
1 Stunde 9 Minuten
Zwei Brüder gezeichnet vom Schicksal, begeben sich auf eine weite Reise um ein Heilmittel für ihren kranken Vater zu finden. Brothers: A Tale of Two Sons nimmt den Spieler mit auf eine Geschichte der Liebe und des Verlusts und lehrt ihn, das be...
Reingespielt. #92 I Islands of Insight
1 Stunde 10 Minuten
Amelia4you und PaulShow waren in Rätsellaune und haben sich Islands of Insight angeguckt. Weil sie davor auch noch im Kino waren, reden sie auch noch über Dune 2. Time-Codes: 00:12 - Vorgespräch 03:40 - Dune 2 22:20 - Islands of Insig...
Reingespielt. #91 I Palworld
50 Minuten
In dieser Folge ist einfach alles besonders: eine andere Besetzung, ein anderes Mikrofon, ein anderer Aufnahmeort und ein Spiel das vieles anders macht und doch ganz nach an Gewohntem dran ist. Reingespielt. präsentiert Palworld. Time-...

Über diesen Podcast

Immer auf der Suche nach dem nächsten Spiel, das sich weiterzuspielen lohnt, präsentieren Amelia4you und PaulShow wöchentlich ihren letzten großen Fang. Egal ob digital oder analog, in oder out, der Hörer darf sich stets gewiss sein, hier wurde einfach mal Reingespielt. Kommentare und Feedback gerne an: reingespieltpodcast@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: