Punja und Tashi Trilogie Fantasy Romane

Punja und Tashi Trilogie Fantasy Romane

Episoden

Punja und Tashi (0) Spurensuche in Tibet – Vorstellung
3 Minuten
Band 2 der PUNJA & TASHI Trilogie „Ein seltsames Gefühl, war das, genau dort zu stehen, wo sie zuletzt vor 65 Jahren gelebt hatten“, kam es der jungen tibetischen Parfümeurin Punja und ihrem Bruder Tashi, in Vaduz, der Hauptstadt des Fürste...
Punja und Tashi (10) kämpfen in Norskot
20 Minuten
Tashi hatte sich schneller an dieses Leben im Camp gewöhnt als er ursprünglich gedacht hatte. „Wenn nur das doofe frühe Aufstehen nicht wäre“, seufzte er nur zu oft. Daran würde er sich wohl nie gewöhnen. Kjer und die Zwillinge hatten sich aus...
Punja und Tashi (9) kämpfen in Norskot
19 Minuten
SPRUNG ins historische Norskot... Damit also begann nun für Tashi der Fechtunterricht, den er all die Zeit so sehr herbei gesehnt hatte. Erste Abendlektion Sir Olsen von Norskot: „In unregelmäßigen Abständen werdet ihr zu diesen Lehrzyk...
Punja und Tashi (2) kämpfen in Norskot
22 Minuten
In der ORBs Zentrale… Puh, ein Dunkelgrauer wäre beinahe auf Matthis getreten. Er war noch zum Glück rechtzeitig weggesprungen! Zwei Graue schauten sich einen Plan an und der Boss fragte: „Hast du mitgekriegt, wo die Neuzugänge der Salans h...
Punja und Tashi (1) kämpfen in Norskot
21 Minuten
„Was war denn da los?“ fragten sich Punja und Tashi. „Was soll ich denn nur machen? Wenn doch nur der Matthis da wäre! Der hätte vielleicht eine Idee, wie wir Micha finden könnten!“, klang es verzweifelt von Lena. Punja und Tashi sahen sich...

Über diesen Podcast

Die junge tibetische Parfümeurin Punja und ihr Bruder Tashi, Instrumentenbauer und Musiker, leben seit 65 Jahren in der Auländer Stadt Laxna. 65 Jahre? Denn eigentlich stammen die Geschwister aus dem weit entfernten Land Tibet und als Hauselfen sind sie gerade einmal im Teenageralter. Wie kamen sie ins Auland? Und was hat es mit dieser Verzauberung auf sich, die ja nicht nur sie betrifft? Im ersten Band erleben sie heftige Kämpfe in Norskot. Und welchem dunklen Geheimnis sind sie dann in Tibet auf der Spur? www.arven-verlag.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ArtParfum
Oy-Mittelberg
15
15
:
: