kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.

Was machen GLUECKLICHE Menschen anders als DU? Was ist Glueck? Welchen Anteil hat deine eigene Kreativitaet beim "Glueck finden"?

Episoden

323 - Die Kraft von guten Vorbildern!
12 Minuten
Ich hatte diese Woche total viel Inspiration und Unterstützung durch drei tolle Vorbilder. Wie ich festgestellt habe, müssen es nicht immer die großen supererfolgreichen Menschen sein, die mich Begeisterung und Antreiben. Ich nehme auch...
# 71 GAS - Holla die Waldfee!
28 Minuten
In der heutigen Folge wird wieder viel gelacht. Wir haben so viel Freude beim Sprechen dieser Glückaufladestation, das dich diese quasi beim Hören anspringt. Lachen ist wie eine Gesundheitspille, die du jeden Tag mehrfach schlucken kannst ohne Neben...
322 - Respekt und Anerkennung!
7 Minuten
Diese heutige Folge widme ich einer sehr guten Freundin von mir. Ich bin so unendlich stolz, was sie geleistet hat und welche groß Angst sie aufgelöst hat. Mein größer Respekt und tiefste Anerkennung. Als sie mir davon erzählte, leuchtete...
# 70 GAS - Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!
24 Minuten
"Wenn Menschen ihre innere Einstellung ändern, können sie auch die äußeren Umstände ihres Lebens ändern!" Von William James. Jedoch, wie verändere ich meine innere Welt? Oftmals durch das leben von neuen guten Gewohnheiten die du in d...
321 - Auf die Plätze, fertig, LOS!
10 Minuten
Mitte Januar, das ganze wunderbare Jahr liegt noch vor dir. Jede Menge Zeit, deine gefassten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Meistens startest du voller Elane und dann nach und nach geht deine Energie und dein Wille verloren. Wenn deine...

Über diesen Podcast

kreativ- gluecklich-leben - Dein Podcast für mehr Begeisterung und Lebensfreude. Lebe deine Kreativitaet und bringe Dich dadurch auf einen anderen Energielevel. Raus aus dem Burn Out, der Depression, den leeren Gedanken. Es erwartet Dich viel Authentizitaet, wenig Perfektionismus, viel Expertenwissen, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Kuenstlerin und Lernende und eine riesen große Portion Lebensfreude und Lachen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten