kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.

Episoden

403 - Upcycling alter Kunstwerke!
11 Minuten
Hello Everybody,   da bin ich wieder.  Heute mit der Vorstellung meiner ganz neuen Featuring-Serie.   Was ich genau über die letzten 12 Monate experimentiert habe und welches Resultat nun dabei sichtbar wird, hörst du in dieser Folg...
# 188 GAS - JA zu ...?
13 Minuten
Wow!  Eine ganze Glücksaufladestation über ein kleines, manchmal so leicht über die Lippen kommenden Wort und zwar dem Wort "Ja".  Welchen Hebel wir in der Hand haben, dieses Wort für uns so einzusetzen, das wir in unserem Leben glückli...
# 187 GAS - Nein! Und ein Ja zu mehr Zufriedenheit.
11 Minuten
Heute geht es um das Nein sagen.  Wie leicht oder schwer fällt es dir dieses Wort zu sagen? Sagst du in Situationen, wo dein Inneres ein klares Nein sagt, trotzdem ja?  Spannendes Thema oder? Wir wünschen dir superviel Spaß beim Hören...
# 186 GAS - Mut zum Glück!
8 Minuten
Hola heute etwas verspätet.  Die Sonne hat uns abgelenkt.  Aber jetzt ist sie da die neue Folge der Glücksaufladestation. Heute geht es um den Mut zum Glück und was noch dazu gehört, es in seinem Leben zu erzeugen.  Auch interessant i...
# 185 GAS - Die perfekte Zeit zum...
11 Minuten
...zu reflektieren.  Einfach mal die Seele baumeln lassen und genießen, was gerade ist.  Wenn wir Zeit für uns haben, was auch eintreten kann, wenn wir an der Kasse in der Schlange stehen, gibt es diese Augenblicke, in denen wir uns seh...

Über diesen Podcast

kreativ- gluecklich-leben - Dein Podcast für mehr Begeisterung und Lebensfreude. Lebe deine Kreativitaet und bringe Dich dadurch auf einen anderen Energielevel. Raus aus dem Burn Out, der Depression, den leeren Gedanken. Es erwartet Dich viel Authentizitaet, wenig Perfektionismus, viel Expertenwissen, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Kuenstlerin und Lernende und eine riesen große Portion Lebensfreude und Lachen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: