Zurück in deine Kraft

Zurück in deine Kraft

Für einen bewussten und achtsamen Umgang mit Trauer und Verlust

Episoden

Von der Angst und dem Geschenk des Loslassens
38 Minuten
Das heute ist für mich eine ganz besondere Folge, denn es ist die letzte Folge vor meiner Babypause und ich habe diese Folge laaaange rausgezögert und mich lange davor gesträubt, in die finale Pause zu gehen. Warum? Das teile ich mit dir in der heuti...
Wie du durch innere Akzeptanz wieder mehr Freiheit in dir spüren kannst
37 Minuten
Wir alle machen, die ein oder andere Erfahrung, der wir nicht zustimmen; die wir nicht gutheißen und uns, auch wenn sie längst vergangen ist, anders wünschen. Wir kehren mit unseren Gedanken dann immer wieder in diese Situation zurück und überdenken...
Wie du eine wirkliche Veränderung durch deine persönliche Weiterentwicklung spüren kannst
42 Minuten
Persönlichkeitsentwicklung und die spirituelle Reise ist gefühlt in aller Munde und häufig verfallen wir in eine Art Konsumhype und versuchen alle Bücher und Podcast zu dem Thema zu konsumieren und uns immer mehr Wissen dazu anzueignen. Was dabei dan...
Wie du mit Hilfe der Aufstellungsarbeit Heilung in dich und dein Familiensystem bringst
39 Minuten
Ich habe in diesem Jahr eine ganz wunderbare Ausbildung in feinstofflicher Aufstellungsarbeit gemacht und dadurch nochmal einen neuen, phantastischen Weg kennengelernt, wie wir in unserem Inneren tiefe Heilung geschehen lassen können. In der heutigen...
Kleine Veränderung - große Wirkung
32 Minuten
Es gibt kleine Mini-Stellschrauben, an denen wir drehen können, um mehr zu uns zu finden und uns glücklicher im Alltag zu fühlen, die wir oft unterschätzen oder gar nicht so wirklich wahrnehmen. Dabei dürfen wir uns in unserem Alltag immer die Frage...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen bei Zurück in deine Kraft ✨!!! Schön, dass du da bist. Mit meinem Podcast möchte ich dich dazu inspirieren, wieder in Verbindung mit deinem Herzen und deinem Innersten zu kommen. Denn ein Leben im Einklang mit unserem Herzen ist einfach viel bunter, schöner und leichter. Der Podcast ist genau für dich, wenn du dir wünschst, aus dem Hamsterrad des Lebens auszusteigen und ins bewusste Erleben zu kommen. So oft laufen wir im Autopiloten durch unseren Alltag und merken dabei manchmal gar nicht, wie unser Leben an uns vorbeizieht. Wir sind im permanenten Funktionieren. Mit diesem Podcast kommst du aus dem Funktionieren ins Sein! Er ist deine kleine Oase, in der du kurz durchatmen und wieder in Verbindung mit deinem Herzen kommen kannst. Veränderung findet meist durch Freude oder Leid statt. Ich selbst musste den Weg durchs Leiden gehen, um in meinem Leben etwas zu ändern. Nach dem Tod meines Vaters bin ich in eine tiefe Krise gefallen, die sich aber im Nachhinein als absolute Wachstumschance für mich entpuppt hat. Denn sie hat mich zurück zu mir und in meine Kraft geführt. Wenn du auch gerade in einer Lebenskrise bist, dann nutze den Podcast und all die Tools und Inspirationen, die ich hier mit dir teile, um das Geschenk in dieser leidvollen Erfahrung für dich zu erkennen. Und wenn du nicht in einer Krise bist, sondern dein Leben gerade ganz okay ist, dann mache es wundervoll, indem du aus der Neutralität in den absoluten Lebensgenuss kommst. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration mit jeder einzelnen Folge 🤍! Und wenn du direkt beginnen und das Tor zu deinem Herzen wieder öffnen möchtest, lade dir jetzt unter www.backtohappiness.de mein kostenloses Freebie runter, um wieder mehr innere Verbundenheit zu spüren. Let’s connect: @backtohappiness_coaching auf Instagram

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: