Guten Morgen!

Guten Morgen!

Episoden

Wie geht´s dir so?
3 Minuten
„Wie geht‘s dir so?“ - eine Frage, die nicht immer erst gemeint ist. Wo aber doch, was antworte ich? Gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der wirkliches Interesse an mir hat.
Der Regenbogen
vor 1 Woche
4 Minuten
Ein Himmelsgruss, der wissenschaftlich gut erklärbar und sogar vorhersehbar ist. Doch er hat noch eine ganz andere Bedeutung…
Suchet der Stadt Bestes
3 Minuten
Wenn es der Stadt gut geht - geht es auch uns gut. So ein Hinweis aus der Bibel. Was man dafür tun kann, hörst du hier.
Frohe Pfingsten!
vor 3 Wochen
3 Minuten
Neben Pfingstrosen,- Ochsen, - Maien und - Strauch gibts die eigentliche Pfingstgeschichte, die 2000 Jahre alt ist. Was es damit auf sich hat, hörst du in dem Podcast.
Tüll und Tränen
vor 3 Wochen
3 Minuten
Selten ist eine tolle Hochzeit der Garant für eine gelingende Ehe. Was kann aber dabei helfen, dass die Partnerschaft hält?

Über diesen Podcast

Zuversichtlich! Drei gute Minuten für den Start in den Tag

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten