Episoden

FaarNONtour #6
02.05.2020
49 Minuten
Wir haben wir Fabis Vater als Special-guest!! In dieser Episode werden wir poetisch, wir reden ein bisschen über Ernährung, die Arbeitswelt und über die Grundlagen und Prinzipien unseres Universums. Checkt unseren Youtube-channel für m...
FaarNONtour #10
39 Minuten
wir reden darüber ob Fremdsprachige Freunde unsere Videos trotzdem gucken sollten, dauber wie groß die welt doch eigentlich ist und wie wenig wir erst gesehen haben> Außerdem über Arbeitsmoral und das hustlen an sich!
FaarNONtour #8
18.04.2020
37 Minuten
Wir haben jetzt ein intro!! in dieser folge erzählt uns Fabi viel übers Skaten. Wir reden über online shopping in Corona-Zeiten, wie hart es sein kann seine inneren Ängste zu überwinden und über diverse Vorbilder die wir vielleicht haben oder m...
FaarNONtour #7
16.04.2020
29 Minuten
Wir reden über Kindfluencer (a term coined by tyrex), die Ehrenlosigkeit Netflixs und eine sehr absurde Geschichte von Aarons Odyssee, die sich im Tempel zugetragen hat.
FaarNONtour #5
06.04.2020
35 Minuten
In dieser neuen Episode gehen wir mehr auf das Thema Erziehung ein, was wir bei unser eigenen gut fanden und  wir uns so ähnlich für unsere Kinder wünschen. Wir teasern ein bisschen unser nächstes YouTube Video und zeigen euch am Beispiel von F...

Über diesen Podcast

Der zugehörige Podcast zu unserem Youtube Channel Faarontour. Da wir, genau wie ihr wahrscheinlich auch, momentan in Quarantäne sind und viel zu viel Zeit haben, starten wir diesen (warscheinlich) täglichen Podcast FaarNONtour. Im Gegensatz zu Youtube sind wir hierbei nicht unterwegs sondern Zuhause. Unterstützt uns gerne indem ihr diesen Podcast hört und/oder unseren Youtube Channel auscheckt. Peace out!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: