Apfeltalk Editor's Podcast

Apfeltalk Editor's Podcast

Eine etwas mehr persönliche Einschätzung der Lage.

Episoden

SE62 Time flies – Apfeltalk Latetalk Special
58 Minuten
Nach der Keynote am Dienstag haben Michi und Jan sich wieder zusammengefunden und über das erlebte gesprochen. Dieses Mal konnten wir auch Stefan Wolfrum und Richard Gutjahr für unsere kleine "Selbsthilfegruppe" gewinnen. Zugegeben - all zu...
ATEP617 Time flies in blau und grün
7 Minuten
Die Vorhersagen waren richtig: Neben einer Apple Watch Series 6 hat Apple auch ein neues iPad Air vorgestellt. Etwas überraschend gab es dann auch noch ein Update für das Einsteiger-iPad. Beginnen wir mit der kleinen Überraschung - auch das günst...
ATEP616 Time flies in blau und rot
7 Minuten
Unter dem Motto Time flies hielt Apple gestern eine Abend seine Keynote ab, wie schon nahe lag wurde hier auch eine neue Apple Watch vorgestellt. Neben der Series 6 sahen wir aber auch eine Apple Watch SE. Allen voran überraschte Apple mit ne...
ATEP615 Was wir bei der Keynote eher schon sehen werden
8 Minuten
Während ich mich gestern um die Vorhersagen der Dinge gekümmert habe, die wir heute Abend bei der Keynote nicht sehen werde, möchte ich heute die andere Seite betrachten. Auch die Frage nach dem iPhone 12, die ich gestern offen lies, möchte ich...
ATEP614 Was wir bei der Keynote eher nicht sehen werden
6 Minuten
Wie versprochen brechen wir unsere etwas längere Sommerpause - da Apple morgen eine Keynote abhalten wird. Die Zeit ist verflogen, das stimmt, doch die Leaker und Gerüchte waren in wenigen Jahren so stark wie dieses Jahr. Zeit unsere eigenen Ti...

Über diesen Podcast

Eine etwas mehr persönliche Einschätzung der Lage.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: