Episoden

Warum glaubst Du immer noch, mehr machen zu müssen um gut zu sein? I ️ Podcast Nr. 753
15 Minuten
Über was definierst Du dich? Definierst Du Dich immer noch über Deine Leistungen, glaubst Du immer noch immer mehr machen zu müssen, um ENDLICH die lang ersehnte Anerkennung zu erhalten?   Fühlst Du Dich schlecht, wenn Du weniger machst a...
Was ist überhaupt das EGO und wenn ja, wie kann ich es abstellen? I ️ Podcast Nr. 752
23 Minuten
Wünscht Du dir auch nichts sehnlicher, als dass Dein Ego endlich mal Ruhe gibt?    Eben warst Du Dir noch so sicher und innerhalb der nächsten Sekunde plagen dich Zweifel, Unsicherheiten und Ängste? Dein Ego ist wieder da und zwar so pe...
Wie du in Dein bestes Leben 2024 startest … ️I ️ Podcast Nr. 751
15 Minuten
Auch der größte Zweifler ist glaub ich mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo er erkennt, dass sich die Energie der Welt verändert. Das all das, was sich grad im aussen zeigt mehr als Hinweise sind, inne zu halten und bei sich selbst zu sch...
Sei Du die Person, mit der DU gern Zeit verbringen möchtest I ️ Podcast Nr. 750
16 Minuten
Wunderst Du Dich, warum Menschen sich von Dir zurück ziehen?    Wunderst Du Dich, warum Du immer wieder auf Ablehnung stösst, wenn Du doch so gerne Anerkennung brauchst, Dein Tag so „semi optimal“ war und Du doch eigentlich nur in den A...
„Gelassenheit LIEBE Hingabe...“ I ️Podcast 749
17 Minuten
Wünscht Du Dir mehr Gelassenheit? Fragst Du Dich auch, wie Du grad bei Herausforderungen und Gegenwind ruhig und gelassen in Deiner Mitte bleiben kannst?   Dein Umfeld versteht Dich nicht, Du fühlst Dich schlecht, weil Du so „anders“ bi...

Über diesen Podcast

Raus aus dem Verstand, hinein ins FÜHLEN. Mein Podcast für Dich und Dein schönstes Leben voller Liebe, Freude Leichtigkeit & Glücksgefühle. In diesem Podcast erfährst Du wie leicht es ist, in der neuen Energie LIEBE zu SEIN, in Liebe loszulassen und immer mehr Du selbst zu sein, Deiner Seele zu folgen und die Dinge zu tun, die Deine Seele wirklich will. „Sprich mit Deiner Seele, denn die Seele darf nicht sprachlos sein“ 
Wie leicht all das geht, das erfährst Du hier in diesem Podcast. Viel Freude beim Hören und FÜHLEN, von ❤︎ Deine Bettina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: