Episoden

#2 Zeichensetzung
14 Minuten
Ich wohne in einer Zweizimmerwohnung auf dem Land, habe gefühlt tausende Küchenmaschinen und eine Katze die ich gar nicht wollte. Mir geht es gut. Doch das ist es nicht, was mich zum grübeln bringt.
#1 Vom Campen und Bloggen
6 Minuten
Ich war schon immer ein Campingkind. Mir macht es nichts aus alleine Zeit in der Natur zu verbringen. ...und wie es zum bloggen kam erfahrt ihr hier.
#0 Podcast Pilot
3 Minuten
In der ersten Folge von „Road Story“ erzähle ich euch meine Beweggründe wieso ich beschlossen habe, einen Podcast zu starten.

Über diesen Podcast

Servus! Ich bin Hannah Maria. Ich bin gerne draußen in der Natur, liebe die Berge und das Wasser. Mit Road Story möchte ich euch inspirieren, mich inspirieren oder euch einfach auf meinen nächsten Roadtrip mitnehmen. Hier wird über alles gesprochen was mich interessiert, berührt und beeindruckt. Es geht um Outdoor, Abenteuer, Nachhaltigkeit, Natur oder auch einfach mal um persönliche Dinge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: