Episoden

#14 Euch das Insta, Uns den Gram
31 Minuten
Unser Verhältnis zu Instagram ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade von Zuneigung geprägt. Und da uns Kitik üben etwas zu leicht fällt kehren wir den Spieß einfach mal um und suchen nach positiven Seiten der populären Selbstbeweihrächerungs...
#13 Liebesratgeber à la HSG (komplett Gratis!)
33 Minuten
Die Boys reden über Liebe. Das kann doch nur im Rosenkrieg enden, mögt ihr denken. Aber wenn ihr euch da mal nicht täuscht…
#12 Grönlandwal oder Eintagsfliege?
30 Minuten
Ja es geht tatsächlich wieder los. Viel Spaß mit der ersten Folge der zweiten Staffel. Diesmal mit dem Thema Unsterblichkeit.
#11 Larkus Manz
41 Minuten
Das Jahr neigt sich dem Ende, und die Jungs präsentieren euch zu Abschied noch ein paar handverlesene, gute Nachrichten aus 2020. Ja, auch solche hat es gegeben.  Kommt gut ins neue Jahr und nicht vergessen: schlimmer gehts immer! 
#10 We‘ll be back
40 Minuten
Das lang ersehnte Staffelfinale! Ein letztes Mal teilen wir für euch das Meer der Langeweile und führen euch ins gesegnete Land der Unterhaltung, bevor wir in die wohlverdiente Winterpause entschwinden. Bis zum nächsten Mal.

Über diesen Podcast

Qualität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: