Episoden

EMPLOYER-BRANDING mit Stefan Cords
6 Minuten
Employer Branding - eine Form des Marketings, die an eigene und zukünftige Mitarbeiter gerichtet ist. In Zeiten des Fachkräftemangels in vielen Branchen wird Employer Branding immer wichtiger. Stefan Cords von Pro Unternehmensgesundheit erklärt...
STORYTELLING mit Jens Hollmann
12 Minuten
Storytelling-Tipps incoming: „Reputation entsteht sehr häufig durch die Extrameilen, die ich laufe“ - sehr interessantes Interview, das ich letztens mit Jens Hollmann, einem Spezialisten für das Reputationsmanagement im Internet, geführt habe.
HOTELMARKETING mit Madeleine Tondasch
7 Minuten
Heute im Gespräch mit Madeleine Tondasch, Marketing-Manager im Hollywood Media Hotel Berlin. Es geht diesmal um Hotel- und Online Marketing allgemein.

Über diesen Podcast

Wo steht unsere Gesellschaft, wie arbeiten wir, wie leben wir? Und viel wichtiger: Wie verändert sich all das? Dem wollen wir mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern auf den Grund gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: