Episoden

Was passiert morgen?
5 Minuten
Was morgen passiert erzähle ich euch hier
Wird einer meiner Träume wahr? Wie wars bei der Reitstunde?
8 Minuten
Wird einer meiner Träume wahr?
Warum kam nichts mehr? Und warum jetzt wieder? Crush, ja oder nein?
12 Minuten
Hier erkläre ich dir warum nichts mehr kam, und warum jetzt wieder? Wer ist mein Crush?
Sommerferien vorfreude
11 Minuten
In dieser Sprachmemo an dich geht es darum das ich bald Sommerferien habe mehr zu den Sommerferien hörst du in dieser Sprachmemo an dich️
Ich wasche meine Ponys zum ersten mal - geht das gut?
10 Minuten
Hallo und Herzlich willkommen zu einer neuen Sprachmemo an dich. In dieser Sprachmemo geht es darum das ich meine Ponys Emilio und Nala zum ersten man wasche. Ob das gut geht hörst du in dieser Sprachmemo

Über diesen Podcast

Hi, ich bins Leya💕 In meinen Sprachmemos an dich geht es oft um meine Ponys Emilio und Nala. Dazu gibt es immer wieder geschichten aus meinem normalem leben zb, aus der Schule usw..... Ich hoffe ihr habt freude an meinem Podcast💕 Lg Leya💖

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: