PG-Bielefeld Predigten

PG-Bielefeld Predigten

Episoden

Markusevangelium 41 - Was wir von Kindern lernen können
36 Minuten
Redner: Edwin Schulz Text: Markus 10,13-16 --- Send in a voice message: https://anchor.fm/pg-bielefeld/message
Markusevangelium 40 - Wie die Ehe gedacht ist
40 Minuten
Wie hatte sich Gott eigentlich die Ehe gedacht? Was ist wenn ich mein Versprechen nicht halten kann. Wie geht Jesus mit dem Versagen in meiner Ehe um? All dieses wird Edwin Uns erklären! Redner: Edwin Schulz Markus 10,1-12 --- Send i...
Einfach vertrauen?!
47 Minuten
Einfach vertrauen?! Was machen wenn ich einen Kontrollverlust erleide? Ist es negativ oder positiv den Kontrollverlust zu erleiden? Fragen die sich Peter Görzen in seinem Leben stellen musste und gestellt hat. Seine Antworten findest Du h...
Markusevangelium 39 - Ein weites Herz
23 Minuten
Ein Mensch der nicht zur Gruppe um Jesus gehört, tut Wunder in Jesu Namen, darf das sein? Dieser Frage geht Niko Boldt in dieser Predigt nach! Redner: Niko Boldt Ein Mensch, der nicht zur Gruppe um Jesus gehört, tut Wunder in Jes...
Markusevangelium 38 - Wer ist hier der Boss?
32 Minuten
Bei Jesus ist nicht immer der stärkste der König, oder der beste auch der Anführer!           Bei Jesus ist vieles umgekehrt. Edwin Schulz bringt uns das in dieser PRedigt näher! Redner: Edwin Schulz Bei Jesus ist nicht immer d...

Über diesen Podcast

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER PHILIPPUS-GEMEINDE Weißt Du eigentlich schon, dass Gott Dich sucht, weil Du unglaublich wertvoll für Ihn bist? Bist Du neugierig Seine Wahrheiten für Dein Leben zu entdecken? Sehnst Du Dich danach in Gemeinschaft Gott zu erleben? Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich in der Philippus-Gemeinde begrüßen und kennen lernen dürfen! Sei ganz herzlich eingeladen einfach bei uns vorbei zu kommen:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten