Bewusst Diätfrei - Intuitiv Essen & Selbstliebe

Bewusst Diätfrei - Intuitiv Essen & Selbstliebe

Raus aus Diäten - rein in dein Selbst.Bewusst.Sein!

Episoden

#02 - Intuitiv Essen - Wer hats erfunden?! Was du UNBEDINGT darüber wissen musst!
23 Minuten
Wer hat das intuitive Essen eigentlich erfunden?! Woher kommt das und gibt es Unterschiede in den Ansätzen? Und: Woher habe ich überhaupt meine Fachkenntnisse zum intuitiven Essen? Auf was du achten solltest und was wichtig ist! :) Buch...
#01 - Goldener Käfig. Eine Diät-Business Geschichte.
35 Minuten
Steckst du im goldenen Käfig aus Diäten? Regeln, Vorgaben und co. sind ja nicht nur schlecht - sie haben auch was Gutes... doch irgendwann, da kommt das Gefühl, dass es nicht mehr passt... das du vielleicht sogar darunter leidest. Ich hatte die...
## Podcast Episoden gelöscht - Alles neu macht der Mai!
16 Minuten
Schon wieder Veränderungen? Jap. Ich kann einige Podcast Episoden einfach nicht mehr vertreten. Warum ich diese nun gelöscht habe, was mir bewusst geworden ist und wie es mit bewusst diätfrei weitergeht - das erzähle ich dir in dieser Episode...
081 - Die Chance hinter deinem Heißhunger und emotionalen Essen
16 Minuten
Perspektivwechsel: Welche Chance siehst du hinter deinem Heißhunger und emotionalen Essen? Lass uns gemeinsam hinschauen, wie du deinem Heißhunger das nächste Mal wohlwollender begegnen kannst! Viel Spaß dabei!   Emotionalen Hunger verstehe...
080 - Wie schlimm ist emotionales Essen wirklich?!
20 Minuten
Wie schlimm ist emotionales Essen wirklich? Musst du es unbedingt auflösen? Das klären wir in dieser Epsiode. Viel Spaß dabei!   Emotionalen Hunger verstehen, annehmen und auflösen? --> Online Kurs Gefühlsessen öffnet am 09.05.2022: Tra...

Über diesen Podcast

Raus aus Diäten - rein in dein Selbst.Bewusst.Sein! Mache endlich Schluss mit quälenden Diäten, Verzicht und Verboten - befreie dich von negativen Gedanken und schließe Frieden mit deinem Körper! Lerne intuitives Essen und dich anzunehmen, wie du bist! Das klingt gut für dich? Dann bist du hier richtig! Herzlich Willkommen! Ich bin Pauline Löffler und Gründerin von "bewusst diätfrei". Ich bin Ernährungsberaterin, studierte Sozialpädagogin und Coach für intuitives Essen und innere Arbeit. Seit 10 Jahren bin ich in Beratung und Coaching tätig. Jahrelang habe ich selbst Diäten gemacht und bin immer mehr in essgestörtes Verhalten geraten. Seit 2017 habe ich Diäten den Kampf angesagt und ernähre mich intuitiv. Über die Jahre habe ich gelernt mich trotz Zunahme anzunehmen wie ich bin und die Verbindung zu meinem Körper gestärkt. Seit 2020 berate ich in Vollzeit Frauen raus aus dem Diätkreislauf. Mit meinem Podcast, sowie Coaching und Kursen unterstütze ich dich Schritt für Schritt in dein bewusst diätfreies Leben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: