Episoden

Das wars…
18.02.2022
4 Minuten
In tiefer Dankbarkeit verabschiede ich mich von diesem Podcast..DANKE dass DU zugehört hast Vielleicht komme ich in ein paar Monaten wieder, vielleicht auch nicht.
Wie darf es weiter gehen…?
15 Minuten
Ein kurzes Update von mir…Ganz kurz und knapp gehalten. Ich brauche gerade alle Energie für den wohl anstrengendsten Prozess ever. Hier werde ich gerade sehr gefordert, auf allen Ebenen. An Ideen und Themen für weitere Folgen mangelt es mir nichtIch...
Die Beziehung zu meiner Mutter…
40 Minuten
Die heutige Folge wird sehr emotional für mich. Ist dieses Thema doch kein einfaches. Es ist mir vielen vielen Emotionen verbunden und gerade deshalb so unglaublich wichtig. Ich möchte garnicht so viel vorweg erzählen, hör einfach rein. Du kannst mir...
Eine kleine Frage, die dir helfen wird…
14 Minuten
Ich habe heute ein klitzekleines Tool für dich. Eine Frage, die dir in besonders herausfordernden Situationen helfen kann. Ich selbst arbeite schon lange mit dieser Frage, und mir hilft es sehr mehr Gelassenheit und Gleichmut in mein Leben zu integri...
Karussell der Gedanken
6 Minuten
Wie gehst du damit um, wenn deine Gedanken endlos kreisen…springst du darauf an oder distanzierst du dich?

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei meinem Podcast! Ich freue mich sehr dass du dir die Zeit nimmst und zuhören möchtest. In diesem Podcast geht es um Spiritualität und Persönliches Wachstum. Viel Freude beim zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: