Episoden

#06 Halloween Special Teil 2 - Gain auf 13 Podcast
1 Stunde 21 Minuten
Teil 2 des Gruselkram Halloween Specials. Dieses Mal gehen wir etwas tiefer auf bestimmte Filmreihen wie Halloween und Evil Dead ein und beleuchten welche Games sich im Spuk und Grusel-Sektor besonders hervorgetan haben. --- Send in a voice mes...
#05 Halloween Special Teil 1 - Gain auf 13 Podcast
1 Stunde 22 Minuten
Halloween steht vor der Tür und wir reden über Bands, Filme und sonstigen Gruselkram der uns zu dem Thema einfällt. Da uns dann aber doch zu viel dazu eingefallen ist, ist das hier nur Teil 1 des Specials. Teil 2 folgt am 04.11.19 mit mehr...
#04 Zu dumm zum Crowdsurfen - Gain auf 13 Podcast
1 Stunde 8 Minuten
Jeder Konzertgänger muss es früher oder später erleben, dass es neben all dem Spaß auf dem Konzert, immer wieder Leute gibt, die einfach nerven. Wir sprechen über Verhaltensweisen auf Konzerten und Festivals, die uns immer wieder aufgefalle...
#03 Gute Saiten, Schlechte Saiten - Gain auf 13 Podcast
1 Stunde 58 Minuten
Dieses Mal haben wir uns jeder zwei Listen gemacht. Zum einen mit Bands die wir für besonders empfehlenswert halten und zum anderen mit Bands die uns aus irgendwelchen Gründen nicht zusagen. Da das natürlich hochgradig subjektiv ist und nicht...
#02 Die Swamp-Monster - Gain auf 13 Podcast
51 Minuten
In dieser Folge nimmt Dave sich nochmal alle Bands vor, die er auf dem diesjährigen Berlin Swamp Fest gesehen hat und gemeinsam versuchen wir zu ergründen welche Bands gut waren, welche nicht so und was überhaupt dieses Swamp ist und was es bes...

Über diesen Podcast

Tach! Wir sind Dave the Boon und Kenny the Ghul. In unserem Podcast „Gain auf 13“ reden wir über alles was uns als Metalheads interessiert. Das heißt Konzerterfahrungen, Bands, Musik, aber auch Filme, Comics und anderer Kram. Folge dem Podcast auf Twitter (@gainauf13) https://twitter.com/gainauf13?s=09

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: