Episoden

#31: Warum Retro-Spiele so erfolgreich sind (mit Gregor Kartsios)
1 Stunde 46 Minuten
In Quicksave #31 spreche ich mit dem Moderator, Redakteur und YouTuber Gregor Kartsios (von Rocket Beans TV) über schlechtes und gutes Gamedesign, Spielegrafik, sowie über den immer stärker werdenden Trend zum Retro-Gaming.    Gast: Gregor...
#30: Warum YouTube?
53 Minuten
In Quicksave #30 spreche ich mit Victor Kunze über mein Leben als YouTuber.    Gast: Victor Kunze
#29: Der Klick, der alles veränderte
1 Stunde 9 Minuten
In Quicksave #29 spreche ich mit Martin Höse über die Diablo-Reihe von Blizzard Entertainment, mit Fokus auf den zweiten und dritten Teil.    Gast: Martin Höse
#28: Die Tücken der Spiele-Entwicklung
1 Stunde 44 Minuten
In Quicksave #28 spreche ich mit dem Begründer und Namensgeber des Quicksave-Podcasts, Lars Austermeier, über Retro-Spiele, Gamedesign, die PlayStation-One-Ära, sowie Spiele-Entwicklung früher und heute.    Diese Spiele werden im Podcast er...
#27: Game of Thrones
1 Stunde 2 Minuten
In Quicksave #27 spreche ich mit Victor Kunze über die US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie Game of Thrones.    Gast: Victor Kunze

Über diesen Podcast

Der Podcast zur Überwindung der kognitiven Belanglosigkeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: