Episoden

Wie erkennt man einen Fuckboy?
36 Minuten
Wir haben versucht ein bisschen darauf einzugehen, an welchen Anzeichen und Sätzen man am schnellsten einen Fuckboy erkennt und was für uns genau ein Fuckboy ist. Außerdem wollten wir auch nochmal darauf eingehen, wie die Thematik denn bei Frau...
What's attractive? - was wir bei Männer sexy finden!
38 Minuten
Madlin und ich haben uns Gedanken darüber gemacht, was wir eigentlich bei Männern wirklich attraktiv finden. Dabei haben wir unsere Meinungen auf zwei Kategorien aufgeteilt - Innerlichkeiten und Äußerlichkeiten! Natürlich sind Geschmäcker kompl...
Liebeskummer - how to deal with it?
60 Minuten
Anne und ich habe uns mit dem Thema Liebeskummer auseinander gesetzt. Vor allem mit den Themen - Was ist eigentlich Liebeskummer? Was gibt es für Arten von Liebeskummer? Verarbeiten Männer und Frauen Liebeskummer gleich? Wie kommt man am Besten...
Dickpics und Co. - Datingapps nowadays top oder flop?
42 Minuten
Madlin und ich haben uns für 2 Wochen auf diversen Datingapp-Seiten angemeldet um heraus zu finden, wie das Datingapp-Game so funktioniert und wie genau die Männer dort auf einen zu gehen. Wir lesen diverse Chatverläufe vor. Sowohl unsere eig...
Transgender - Im falschen Körper geboren
35 Minuten
um auch mal ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten habe ich mir dieses Mal Unterstützung von einem Jungen geholt, der vor 5 Jahren noch eine Frau war. Er erzählt über seine Umwandlung und wie er sich dabei gefühlt hat. Was er alles durchmach...

Über diesen Podcast

dein Podcast über Liebe, Sex und alles, was das Herz begehrt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: