Episoden

Leben im Transitbereich oder in der Kraft Gottes?
23 Minuten
Wie kann es gelingen, dass man sein Leben aus der Kraft Gottes leben kann? Viele Menschen Leben ähnlich wie Viktor Navorski im Film "Terminal" im Transitbereich, weil sie keinen gültigen Pass haben bzw. es ihnen nicht bewusst ist, dass sie...
Unheilige Gemeinde für unheilige Leute
53 Minuten
Hier geht es darum, dass wir gerne ein besonders gutes Bild von uns Menschen und der christlichen Gemeinschaft haben wollen, aber es nie erreichen.
Jakobs Kampf
08.01.2023
30 Minuten
Bitte entschuldigt die schlechte Tonqualität. Ich wollte die Folge gar nicht veröffentlichen, aber wurde von verschiedenen Leuten trotzdem darum gebeten.
Schwach oder stark?
22 Minuten
Bin ich stark oder stelle ich mich nur anderen als stark dar? Was ist, wenn es in mir ganz anders aussieht? Nächster Sonntag-Abend-Gottesdienst ist am 12. Februar 2023. 
Pfingstpredigt
05.06.2022
30 Minuten
Heute gibt es eine Pfingstpredigt aus dem alten Testament. Lasst euch überraschen. Nächster Sonntag-Abend-Gottesdienst ist am 10. Juli.

Über diesen Podcast

Am Sonntagabend feiern wir einen etwas anderen Gottesdienst: mit Lobpreis und Anbetung, inspirierenden Input, der Möglichkeit zum persönlichen Gebet und Zeit für Begegnungen im Anschluss. Auf diesem Podcast werden die Livemitschnitte der Predigten veröffentlicht. ViSdP Pfarrer Dominic Naujoks

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: