BALLERMÄNNER - Die Fußball-Philosophen

BALLERMÄNNER - Die Fußball-Philosophen

Episoden

#10 Hahohe und unsere FIFA Elf des Jahres
1 Stunde 16 Minuten
#10 Hahohe und unsere FIFA Elf des Jahres
#09 Eine kalte Nacht an der Kieler Küste und wie man noch schlechter als Schalke sein kann
1 Stunde 7 Minuten
#09 Eine kalte Nacht an der Kieler Küste und wie man noch schlechter als Schalke sein kann
#08 Warum Kloppo statt Hansi Welttrainer geworden ist und warum die meisten Bundesligisten abstiegsgefährdet sind
1 Stunde 16 Minuten
Ho ho ho! Zum Jahresende ziehen wir nochmal Bilanz eines Jahres, dass in vielerlei Hinsicht zum Vergessen ist. Wir sprechen über die Wahlen zum FIFA Welttrainer und -spieler, wir stellen fest, dass den Bayern auch 70 Prozent zur Tabellenführung...
#07 Gladbachs kuriose Gruppenphase, Steffen Freunds rassistisches Weltbild und ganz viel Halbwissen
1 Stunde 11 Minuten
Dieses Mal blicken wir zurück auf die Gruppenphase der Champions League und stellen fest, dass vor allem die Top-Ligen Spanien, England, Deutschland und Italien dominieren. Außerdem geht's nach dem Spielabbruch in Paris und die merkwürdigen Äuß...
#06 Wir erinnern uns an Maradona und suchen einen neuen Nationaltrainer
1 Stunde 20 Minuten
Maradona in seiner Blüte - das war vor unserer Zeit. Trotzdem sprechen wir über den Ausnahme-Fußballer und ganz besonderen Charakterkopf. Naja, und dann reden wir (anders als geplant) doch noch mal über die Nationalmannschaft. Kann der DFB nach...

Über diesen Podcast

Wir lieben Podcasts und wir lieben Fußball. Deshalb machen wir jetzt unseren eigenen Fußball-Podcast. Den vergangenen Bundesliga-Spieltag, die spannendsten Transfergerüchte oder mal die Kaderanalyse eines europäischen Topclubs - mit solchen Themen wollen wir euch regelmäßig unterhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: