FOKUSZONE - der Ort, an dem du dein Leben kreierst

FOKUSZONE - der Ort, an dem du dein Leben kreierst

Episoden

Wie bekomme ich meine Finanzen in den Griff?
58 Minuten
Jeder wünscht sich Klarheit - auch in Sachen Finanzen.⁣⁣ Wie wir diese Klarheit erlangen können, habe ich im Gespräch mit der lieben Chiara Bachmann von @fraeuleinfinance erörtert.  Sie als Finanzcoach und Expertin in diesem Bereich, gi...
Wie starte ich einen Podcast? mit Lia Schlömer
37 Minuten
Lia Schlömer  ist einer der hübschen Köpfe hinter @social.notes und spricht mit mir im Interview über das, was jeden interessiert, wenn er gerade sein Herzensprojekt vorantreiben möchte und damit in die große Welt der Sozialen Medien eintauch...
Welche Chancen gibt es jetzt im Online Business? Interview mit Robert Gladitz
57 Minuten
Perfektion war gestern. Authentizität und Menschlichkeit sind die neuen Energien. Es ist an der Zeit!   Zeigt euch wie ihr seid, denn genauso seid ihr das größte Geschenk, was die Welt jetzt braucht.  Selbst in der Welt des Onlinebusiness...
Die Macht der Routinen⁣ mit Thomas Mangold
44 Minuten
Wie machtvoll sind unser Routinen und wie schaffen wir es sie nachhaltig und langfristig für eine positive Veränderung in unser Leben zu implementieren?⁣ Das habe ich den Selbstmanagement & Produktivitäts Profi @thomasmangold im Interview g...
Kritik mit Leichtigkeit kommunizieren, dank der Feedback Zwiebel
29 Minuten
Heute bekommt ihr mal wieder eine Solofolge von mir auf die Ohren ️⁣ ⁣ Es geht kurz und knackig um das extrem wichtige Thema des richtigen Feedbackgebens. ⁣ Wie teilt man sich möglichst umemotional mit um dabei sein Gegenüber nicht...

Über diesen Podcast

Möchtest du dein Leben bewusst erschaffen? Deine Wachstumsprozesse annehmen, um für dein weiteres Leben zu lernen? Mit mehr Leichtigkeit in die Umsetzung kommen? Kritik nicht länger als Abneigung, sondern als Chance sehen? Träume nicht länger auf die Nacht zu verschieben, sondern in einem real Life umsetzen? Dann bist du genau hier richtig. Ich habe die Fokuszone ins Leben gerufen, um euch in Form von Podcasts, Mentorings und Workshops euer Leben bewusster wahrzunehmen und es nach euren Träumen und Wünschen zu gestalten und vor allem zu erschaffen. Ich freu mich auf dich. www.fokuszone.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: