Weiches Holz

Weiches Holz

Weiches Holz ist ein Podcast von Torge Paetow (Fu…

Episoden

#314 Der Erfolgreichste, aber niemals der Größte
48 Minuten
Wieder eine Woche um, wo sich die Jungs nicht gehört haben. Hauke hatte Torges Nummer verloren und sich nicht mehr gemeldet. Nachdem die Folge über die Funktion einer Tasse begonnen hat, ging es danach um Hauke's erste Testspiel in diesem Jahr und To...
#313 Realtalk
06.01.2022
55 Minuten
Neues Jahr, neue Folge! In dieser Folge haben die Jungs Zuschauerfragen beantwortet. Dabei wurde eine Frage sehr ausführlich besprochen. Ein weiteres Thema waren Neujahrsvorsätze der beiden. Dabei haben sich Hauke und Torge zwei große Ziele für den P...
#312 Jahresrückblick 2021
1 Stunde 9 Minuten
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und die beiden Jungs schauen nochmal auf das Jahr zurück. Dabei fällt ihnen auf, dass eigentlich nicht viel und doch eine Menge passiert ist. Vorher haben sie noch über die letzten Wochen gesprochen, warum die Chicag...
#311 Das Geheimnis ist gelüftet
39 Minuten
Wie in der Schule bei den Referaten liefern die Jungs kurz vor knapp ab. Daher gibts wieder eine aktuelle Folge der beiden. Geredet wurde über die beiden letzten Spiele, der anstehende Trip und Wintersport. Und es gibt eine Ankündigung, aber hört sel...
#310 Eine Woche wach
37 Minuten
Wieder eine Woche vergangen und es hat noch keiner erraten, wo die Reise der beiden Jungs hingeht. Diese Folge hatte nicht allzu viel Fußballbezug, dafür haben Torge und Hauke aber ihre drei Lieder für einen möglichen Zapfenstreich aufgezählt. Es gab...

Über diesen Podcast

Weiches Holz ist ein Podcast von Torge Paetow (Fußballspieler beim SC Weiche Flensburg) und Hauke Wahl (Fußballspieler Holstein Kiel). Wenn du dich für Fußball und einen Einblick in das Seelenleben zweier Fußballer interessierst, dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich. Und wenn du das nicht tust, dann auch. Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge online, in denen die beiden über Fußball, private, aber auch gesellschaftliche Themen sprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten