Episoden

Warum ich es nicht verdient habe, glücklich zu sein.
7 Minuten
„Du hast Dir die Pause so verdient“- ja, aber muss ich mir denn alles erst verdienen, um es dann genießen zu dürfen? In diesen kurzen 7 Minuten gibts meine Gedanken zu dieser Frage ..
Wie kann ich mich abgrenzen ? Über die Relevanz von Grenzen und wie Abgrenzung funktionieren kann
47 Minuten
Zu meinen Grenzen & Bedürfnissen stehen und auf meine Ressourcen achten- das ist eine Aufgabe, die mich im Alltag immer wieder begleitet. Um mich abgrenzen zu können ist es wichtig für mich, mir meine Grenzen zunächst bewusst zu machen und diese dann...
Welcome back !
25.03.2021
19 Minuten
Neue Staffel- neue Themen! Ich erzähle euch, was die letzten Monate passiert ist und welche Themen in Zukunft in diesem Podcast behandelt werden. Unter @steffivalle auf Instagram könnt Ihr mit mir in den Kontakt treten und Themenwünsche äußern, ebens...
Warum ich weg musste
24 Minuten
In dieser ungeschnittenen Folge erzähle ich, warum ich zur Zeit nicht zu Hause wohne und wie es mir dabei geht. Für weitere Themenwünsche, Feedback und Anregungen kontaktiert mich über Instagram: https://instagram.com/selbstversuchpodcast?igshid=1fe4...
Kleines Update, Null Motivation und Liebe gegen Leistung
15 Minuten
Hello again, long time no see- zack, ne neue Folge ist da! Es gibt ein kurzes Update, einige Gedanken zu einem alten Glaubenssatz und zu anderem Gedöns. Für weitere Themenwünsche, Feedback und Anregungen kontaktiert mich über Instagram: https://insta...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast sollen vielfältige Themen angesprochen werden. Beziehungen, Studium, Muttersein, Achtsamkeit, Selbstfürsorge und noch vieles mehr spielen in meinem Leben eine Rolle und darüber möchte ich hier für und mit euch sprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: