WIE TALKST DU MIT MIR?

WIE TALKST DU MIT MIR?

Wie talkst du mit mir ist ein Podcast mit Consendent und Christalized wie sie über ihren Alltag, Spiele, usw. reden!

Episoden

Back in Business
14 Minuten
Heute sind wir mal wieder da mit ein paar interesting facts und auch ein kleines comeback.... hoffentlich hälts diesmal
UPDATE 2020
20.02.2020
3 Minuten
Ein kleines Update! Sorry dass wo lange keine Folge mehr kam aber wir werden versuchen in der Zukunft mehr hochzuladen!
WWIII + ERDE
14.01.2020
16 Minuten
Heute reden wir mal über die ganzen WWIII MEMES und über den momentanen Stand der Erde!
Neues Jahr. Neue Folgen
17 Minuten
Willkommen im Jahr 2020 Leute! Wir werden versuchen, dieses Jahr wieder aktiver Folgen hochzuladen!
Unsere Meinung zur Videospielindustrie...
20 Minuten
Heute reden wir mal über die Videospielindustrie und unsere Meinung...

Über diesen Podcast

Wie talkst du mit mir ist ein Podcast mit Consendent und Christalized wie sie über ihren Alltag, Spiele, usw. reden!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: