Brilliant Management

Brilliant Management

Brilliant Management - Der Podcast für Führung, Management und Unternehmertum mit Wieland Arlt. Führung, Management und Unternehmertum stehen heute mehr denn je auf dem Prüfstand der Praxistauglichkeit! Im Wettbewerb um die besten Köpfe geht es um...

Episoden

BM#37 - Timo Eckhardt - Praxisimpulse
11 Minuten
Was kannst Du Dir aus dem Gespräch mit Timo Eckhardt für Deine berufliche Zukunft mitnehmen? Ich habe wieder einige Praxisimpulse für Dich aufbereitet, die Dir konkrete Ansätze für Deine Praxis geben.
BM#36 - Mission Homeoffice - Timo Eckhardt
43 Minuten
Mission Homeoffice - Nach dem Lockdown ist aus dem Wunsch eine Mission geworden - oder ein Alptraum. Was Du machen musst, damit das Homeoffice zum Motivationsfaktor wird, erfährst Du in meinem Gespräch mit Timo Eckhardt von Mission Homeoffice.
BM#35 - Glücklich im Job - so geht´s - Praxisimpulse
15 Minuten
Was kannst Du Dir aus dem Gespräch mit Jochen Metzger für Deine berufliche Zukunft mitnehmen? Ich habe wieder einige Praxisimpulse für Dich aufbereitet, die Dir konkrete Ansätze für Deine Praxis geben.
BM#34 - Glücklich im Job - so geht´s - Jochen Metzger
48 Minuten
Wie kann ich als Unternehmer, Führungskraft, Manager und Mitarbeiter wirklich glücklich werden? Worauf muss ich achten und wie schaffe ich eine ausgeglichene Work-Life-Balance? Zu diesen Fragen habe ich die passenden Antworten mit Jochen Metzger vom...
BM#33 - Ekel in der Führung - Praxisimpulse
13 Minuten
Was kannst Du Dir aus dem Gespräch mit Christoph Theile für Deine berufliche Zukunft mitnehmen? Ich habe wieder einige Praxisimpulse für Dich aufbereitet, die Dir konkrete Ansätze für Deine Praxis geben.

Über diesen Podcast

Brilliant Management - Der Podcast für Führung, Management und Unternehmertum mit Wieland Arlt. Führung, Management und Unternehmertum stehen heute mehr denn je auf dem Prüfstand der Praxistauglichkeit! Im Wettbewerb um die besten Köpfe geht es um eine moderne Führungskultur. Doch wie kann diese aussehen? Bei der Entwicklung neuer Produkte und der Schaffung effizienterer und effektiverer Strukturen braucht es mehr Entscheidungsspielraum und Agilität in der Zusammenarbeit. Doch wie lässt sich dieses konkret gestalten? Die Anforderungen an Unternehmer, Manager und Führungskräfte werden immer größer. Wie können wir diesen gerecht werden? Im Brilliant Management Podcast will ich diesen Fragen auf den Grund gehen und konkrete Antworten aus der Praxis für die Praxis liefern. Gemeinsam mit meinen Gesprächspartnern arbeite ich Lösungsansätze für die täglichen Herausforderungen in den Unternehmen heraus und gebe klare Impulse für die Umsetzung in der eigenen Praxis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: