Episoden

#009 Waldwildnis und TikTok
45 Minuten
Pssssttt... dahinten ist der Eisvogel. Jetzt haben wir stundenlang gewartet und dann kommt ihr und macht so einen Lärm. Zack- is er weg. Was wir hier machen? -Ja sieht man doch! Der Genuss der Wildnis, sozusagen unsrer Heimat, musste wieder von uns a...
#008 Skifahren mit Sonneuntergang
42 Minuten
Ni Hao.Wir mussten mal wieder ein Thema ansprechen worüber zu schweigen unmöglich und auch unanständig ist. Vor allem in diesem Winter... was es wohl ist?? Außerdem gabs Berichterstattung von selbsternannten Experten und kommentiert wurde auch so man...
#007 Viertelstunde für 2 Töne
42 Minuten
Wir fühlen uns gut und damit ihr das Gefühl auch bekommt müsst ihr jetzt uns zuhören. Wisst ihr was echt das allercoolste ist? Das 20th Century Fox Theme auf Fleischpflanterl zu spielen. Aber das braucht sicher Übung...
#006 Neues Cover - keine Limits
37 Minuten
Bis hier und in die Unendlichkeit...... back in the school und viel zu sagen. Heute wurden Bewegungen/Franchises/Lifestyles gegründet. Die Zukunft ist nah! Also schließt euch uns an und klickt den Podcast an. Feat. Specialguest
#005 Grantler außer Kontrolle
1 Stunde 2 Minuten
GEFAHRENMELDUNG!!! Der bekannte Wutbürger ist wieder da. Alle Preiselbeerverschwender und möchtegern Fußballkenner müssen evakuiert werden. Er macht vor NICHTS UND NIEMANDEM halt!!!!!!!!!!!!!!

Über diesen Podcast

Gionborno. Mattis und Franz präsentieren euch allerfeinste Gespräche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: