Al Forno

Al Forno

Episoden

#91 Jurassic Pork
55 Minuten
Es war etwas spät, Seb war etwas Adrian, Adrian war etwas albern. Dieser Text macht etwas Sinn und die Folge ist etwas Besonderes. Wenn du etwas mehr erwartet hattest, mach es doch etwas besser!
#90 Verbittert und Hässlich
59 Minuten
Wolle du Lümmel, du kannst mir doch nicht ein so wundervolles Poster in Aussicht stellen es dann so hart versemmeln und dann so tun als wärst du der gute Maulwurf him self. Ich habe doch nun wirklich alles erdenkliche getan um der vorzeige Kleinanzei...
#89 Jein zu Kohlrouladen
1 Stunde 6 Minuten
Seb und Adrian sind zusammen so alt, dass sie fast schon in Rente gehen könnten. Tattrig geht's heut aber nicht zu, denn den beiden steht der Sinn nach Fleisch und Gerechtigkeit! Während Seb sich zukünftig nur noch wie ein Urmensch ernähren will, fin...
#88 Ein Schwarm Chinesen
1 Stunde 4 Minuten
Heiter bis wolkig, wir sind zurück aus Adrians Urlaub und geben euch den schamlos detaillierten Bericht. Wart ihr dieses Jahr schon weg? Pack die Badehose ein und komm mit!
#87 Podcaster hassen diesen Trick
4 Minuten
Sommerloch? Niemals, Sie Schwein! Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Und das ganze nackt!

Über diesen Podcast

Seb Fury One und der Grillmeister philosophieren über ihre Arbeit, das Leben generell und die kleinen aber feinen Unterschiede Ihrer beiden Wohnorte. Hauptstadt meets Großstadt, jeden Montag bei AL FORNO

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten