Episoden

Vor Gott kann man nicht weglaufen
6 Minuten
Zeugnis Angelika: Wie oft ist sie in die falsche Richtung gelaufen ohne Jesus im Blick und mit schlimmen Golgen, bis er wieder in ihr Leben kam und Rettung brachte.
Beten, wie geht das und bringt das was?
6 Minuten
Gott hört dir zu. Ich erkläre dir wie Beten geht und zeige dir, was das alles bewirken kann.
Ängste und Zweifel werden zu Mut
5 Minuten
Ein schönes Zeugnis meines sechzehnjährigen Sohnes, wie er zu Jesus gefunden hat und er dadurch an Mut gewann.
Eine Corona Wohnzimmeraufnahme von mir Musik Andre Rieu, Gesang Ich also Ines im Wohnzimmer.
5 Minuten
Es soll Hoffnung geben, denn das brauchen wir Lebensfreude.
Die Riesenkrake Humanismus
9 Minuten
Vor lauter schneller, weiter, höher hab ich gar nicht gemerkt, das mir etwas ganz Entscheidendes fehlte. Glücklich wird man anders.  

Über diesen Podcast

Jeder Weg zu Jesus ist anders. Genauso einzigartig wie die Menschen, die ihn gefunden haben, so sind auch ihre Wege zu ihm. Zu Jesus kann man auch mit dem Fahrrad fahren. Dies ist ein Mutmach-Podcast. Es sind echte Erlebnisse mit Gott, die unterschiedlicher kaum sein könnten, Aber alle haben sie eines gemeinsam, sie sind ein Zeugnis dafür, wie Menschen Jesus in ihr Leben gelassen haben und wie wundervoll das war. Welch ein großes lebensveränderndes Ereignis!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: