Inside The Barrel

Inside The Barrel

Episoden

Chris verkostet unsere aktuelle Range
1 Stunde 4 Minuten
Wir hatten neulich auf unserer Facebook-Seite ein kleines Live-Tasting, in dem Chris unsere aktuellen Abfüllungen verkostet hat. Viel Spaß!
So begann meine Whisky-Leidenschaft (Chris)
17 Minuten
Heute begeben wir uns auf eine kleine Zeitreise zu den Anfängen von Chris' Whisky-Leidenschaft. Viel Spaß!
Wir sind zurück! News-Update zu neuen Abfüllungen, Brexit und mehr
20 Minuten
Nach einer viel zu langen Pause melden wir uns mit einer brandneuen Folge von "Inside The Barrel" zurück. In Folge 43 gibt es nicht nur unseren Jahresrückblick 2019 sondern auch alle Infos zu aktuellen Themen wie neue Abfüllungen, Brexit und vielem m...
Tasting: Laphroaig Cairdeas 2016, 2017 & 2018
26 Minuten
Als kleine Vorbereitung auf den aktuellen Cairdeas 2019 hat sich Chris die Cairdeas-Abfüllungen der letzten Jahre mal etwas genauer angeschaut. 
Tasting: Oban Bay Reserve - Nachtwache (Game of Thrones)
10 Minuten
Jede Reise hat ein Ende und so natürlich auch unsere flüssige Rundreise durch Westeros. Unsere letzte Station führt uns an die Mauer zur Schwarzen Festung, dem Hauptquartier der Nachtwache.    Viel Spaß mit Teil 8 der Game of Thrones Wh...

Über diesen Podcast

Eine bunte Mischung aus Gründer Podcast, Interviews und aktuellen Whisky-News. ------------ Angaben gemäß § 5 TMG: The Barreliers UG (haftungsbeschränkt) Detmolder Str. 61 10715 Berlin Vertretungsberichtigte Geschäftsführer: Alexander Hayn Christopher Hayn Telefon: (030) 85 07 80 38 E-Mail: podcast [at] thebarreliers.de Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Registernummer: HRB 184545 B Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE310661145 Steuernummer: 27/557/50100

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: