Autor*innen schreiben die besten Geschichten

Autor*innen schreiben die besten Geschichten

Das Leben schreibt die besten Geschichten. Wobei …

Episoden

Folge 08 - Johannes Floehr - Dialoge
11 Minuten
Diese Woche bei uns zu Gast: Johannes Floehr. Er ist Comedian, Moderator, Autor und ein absoluter Pflicht-Follow auf Twitter. Heute liest er ein paar seiner beliebten Dialoge aus seinem Buch "DIALOGE" vor. Viel Spaß! Das Leben schreibt die besten Ges...
Folge 07 - Jan Horst - Kommissar Horst und der Messi-Förster
12 Minuten
Diese Woche präsentiert uns Jan Horst persönlich seine Kurzgeschichte "Kommissar Horst und der Messi-Förster". Viel Spaß! Das Leben schreibt die besten Geschichten? Eigentlich schreiben Autoren und Autorinnen die besten Geschichten. Und deshalb präse...
Folge 06 - Max Richard Lessmann - Ferien auf Borkum
9 Minuten
Die heutige Geschichte kommt von Max Richard Lessmann. Er war Sänger und Texter der Band Vierkanttretlager und hat zusammen mit Elena Gruschka den Erfolgspodcast “Niemand muss ein Promi sein”. Heute liest er seine Kurzgeschichte “Ferien auf Borkum” D...
Folge 05 - Marie von den Benken - Central Park Berlin
21 Minuten
Unsere heutige Gast-Autorin ist Marie von den Benken. Sie arbeitet sehr erfolgreich als Autorin, Influencerin, Designerin & Mode-Expertin sondern ist der Grund warum es bei Welt.de immer die mit Abstand lustigsten Texte über die aktuelle GNTM Staffel...
Folge 04 - Cornelius W. M. Oettle - Karrdohnmesser
13 Minuten
Die Geschichte in der heutigen Folge stammt von Cornelius W. M. Oettle. Er ist Autor bei der Titanic und Teil von jeder dritten "Best of Twitter" Seite. Heute liest er seine Geschichte "Karrdohnmesser". Das Leben schreibt die besten Geschichten? Eige...

Über diesen Podcast

Das Leben schreibt die besten Geschichten. Wobei nein. Eigentlich schreiben Autor*innen die besten Geschichten. Autoren*innen aus dem ganzen Land erzählen jeden Donnerstag ihre liebsten Kurzgeschichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: