Episoden

Andacht #2 - Treue
12 Minuten
In dieser Andacht geht es um die Geschichte von Rut und um das Thema Treue. Emily hat sich dazu einige spannende Gedanken gemacht. Viel Spaß beim Anhören! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jugendakg/message
#25 Ruach (nicht Rauch)
23 Minuten
Anlässlich zu Pfingsten letzte Woche geht es heute um die Hintergründe zu Pfingsten und natürlich den Heiligen Geist. Wer oder was ist das eigentlich? Was macht er uns warum gibt es neben Jesus und Gott auch noch ihn? Viel Spaß beim Anhören! Unsere n...
#24 - eine teuflische Folge
24 Minuten
Wer ist eigentlich der Teufel? Gibt es ihn überhaupt? Wenn ja was macht er dann? Heute geht es um den Teufel, um Hexen und die Bibel und die Kirche. Eine spannende Folge, hört gerne rein! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/po...
Andacht #1 - Warum glaube ich?
5 Minuten
Wir haben ein neues Format gestartet. Ein Andachtsformat. Heute geht es um das Thema, warum glaube ich eigentlich. Glaube ich, weil es Gott gibt oder weil ich Sicherheit brauche? Gibt es noch andere Gründe? Kann ich diese Frage überhaupt schlussendli...
#23 - Scheinreich
25 Minuten
Falsche Normen, Vorurteile und die Prioritäten, die wir im Leben setzten. Das alles kommt in unserer neuen Folge zu Lukas 6, 20-26 vor. Viele kennen den Text sicherlich als die Seligpreisungen aus der Bergpredigt. Viel Spaß beim Anhören! --- Send in...

Über diesen Podcast

Alltagsthemen, Glaubensfragen, Impulse, Gespräche. Wenn euch diese Themen interessieren und ihr Lust auf coole und spannende Gedanken habt, dann hört doch rein in unseren christlichen Podcast "Faith and Faces"!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: