Gemischtwarenladen

Gemischtwarenladen

Episoden

#5 Mein Jahresrückblick 2020 Teil 1
35 Minuten
Dies ist der erste Teil meines Jahresrückblicks. Ich stelle euch das vor, was mich letztes Jahr in irgendeiner Weise besonders geprägt hat oder, was ich besonders toll fand. In diesem Teil wittme ich mich den Hörbüchern und Serien.
#4 Herbstwerkstatt 2020 - Meine Eindrücke und einige Texte
43 Minuten
In dieser Episode berichte ich über die fünf-Tägige Schreibwerkstatt des Verein Kreatives Schreiben e. V., die am Wannseeforum stattfand. Ich lese auch einige Texte vor, die ich dort geschrieben habe.
#3 Hörbuchrezension - Escape Room - Nur drei Stunden von Chris McGeorge
8 Minuten
In dieser Folge stelle ich euch das Hörbuch Escape Room - Nur drei Stunden von Chris McGeorge vor. Dies könnt ihr bei allen gängigen Plattformen hören. Ich lege euch dieses Hörbuch wirklich ans Herz.
#2 30 Fragen - Ein paar Fakten und Infos
29 Minuten
In dieser Folge habe ich meine beste Freundin Özge zu Gast. Wir beantworten 30 Fragen, die ich aus dem Internet herausgesucht habe. Ich hoffe, ihr könnt mich dadurch ein Wenig kennenlernen.
#1 Herzlich Willkommen in meinem Gemischtwarenladen
4 Minuten
In dieser Episode stelle ich mich kurz vor und gebe einen kleinen Ausblick darüber, was euch in diesem Podcast alles erwarten wird. Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler jeder Art und gelobe baldige Besserung!

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um alles mögliche. Hier erwarten euch unter anderem Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen, Musikempfehlungen und App-Vorstellungen. Außerdem spreche ich über alles, was mich momentan so beschäftigt und nehme euch mit in den Alltag einer Blinden und zugleich verrückten Berlinerin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: