Der letzte echte Podcast

Der letzte echte Podcast

Episoden

Über diesen Podcast

Zwei Medienschaffende Chaoten auf der Suche nach dem Witz des Lebens. Chris und Lukas sind, wen wunderts:Ewige Dreitagebartträger, die mit dem Look eines Urbanoutfitters-Schaufenster und einer wannabe 90er Brillen perfekt in der Breitenmasse eines Berliner Hipstercafes untergehen würden. Aber über was macht man sich als "Irgendwasmitmedienmensch" und Mittzwanziger wohl Gedanken? Genau! Gibt es funktionierende Drucker, welche Kindheit hatten wohl Lieferboten und welche Verschwörungstheorien kann man guten Gewissens auf Facebook oder WhatsApp als Status posten?Antworten darauf gibt es bei uns nicht! Aber dafür jede Menge kranken Humor.Du fühlst dich noch nicht angesprochen? Dann sei auf unser Erfolgsformat "Was wäre ich für dich?" gespannt!Intromusik: Prod. by LM25 Music

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: